• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW R 80 GS - Marlboro-Boy Kopie

....und deshalb zurück zum Objekt des Threads und seinem Schrauber.
Haste fein gemacht, Dirk. Den Heckfender noch etwas Richtung Front zu verschieben, ist eine gute Idee!
Weiter so!

Guten Abend. Habe heute noch eine kleine Runde gedreht und ein paar Update Bilder gemacht. Habe das Heck verkürzt. Noch ein paar Kleinigkeiten und dann ist sie fertig (Blinker vorn muss ich nochmal machen) Das LED Rücklicht (Platine aus dem Forum) ist der Hit! Grüsse Dirk

IMG_3849.jpeg IMG_3850.jpeg IMG_3851.jpeg IMG_3853.jpeg IMG_3855.jpeg IMG_3857.jpeg IMG_3858.jpeg IMG_3859.jpeg IMG_3860.jpeg

Moin - die Acerbis Lampenmaske war an meiner ersten BMW GS angebaut - da habe ich die kennengelernt. Diese hier habe ich für 100 Euro bei Kleinanzeigen gekauft. Ich wohne auch in Balzers/ FL ; )

Damals fand ich die Verkleidung und den riesigen Hoske-Tank schrecklich - da hatte ich dann eher klassisch aufgebaut.

Acerbis 1.jpg Acerbis 2.jpg Acerbis 3.jpg Acerbis 4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten