Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es mit der GS- oder R-Nabe bezüglich des Bauraums passen sollte, würde es einige etwas aufwendigere Anpassungen nach sich ziehen:Ob das bei Deiner 80/7 passt kann ich dir nicht sagen ...
Nur aus Interesse, was ist das Ziel? Hast Du hinten ein KSR?Moin
Frage an die Auskenner . Gab es Kreuzspeichen Vorderräder in 19 Zoll ? Und wenn ja - bekomm ich das mit 3.25er Reifen in meine 80/7 mit Brembo Festsattel ?
Muss nicht plug and play sein ....
Grüsse , Ralf
Die andere "einfache" Möglichkeit wäre der Austausch der kompletten Gabel inkl. Bremssättel gegen die der Modelle vor 1979, nach meiner dunklen Erinnerung steht das sogar im Umrüstkatalog drin. Damit wären die normalen /7-Speichenräder plug-and-play.Ein neues Speichenrad für die Gabel mit Festsattel hätte mein Teilehöker im Nachbarkaff sogar noch liegen - aber man muss ja erstmal ausloten .
Die Teile gibts relativ günstig gebraucht.Ja , das ist mir aber zuviel finanzielle und verzögerungstechnische Einbuße .
Das bremst bei richtiger Einstellung der Sättel nicht schlechter als die Brembos. Ich hab mal eine R100T auf HBZ am Lenker und Stahlflex-Leitungen umgebaut, die ließ sich problemlos aufs Vorderrad stellen.... verzögerungstechnische Einbuße .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen