Foto vom Haltewinkel Zusatzinstrument r80st

Kutreiber

Aktiv
Seit
03. Dez. 2023
Hallo zusammen.

Kann bitte jemand ein, zwei Fotos vom montierten Haltewinkel für die Eierbecher an einer ST schicken?
Hab hier verschiedene Winkel, irgendwas ist jedoch falsch.

Grüße und Dankeschön.

Die Laschen sehen so aus.
Der Radius stützt sich als Verdrehschutz oder Positionierung irgendwo ab.
Allzuviele Befestigungspunkte für die M6-Schraube dürften an der oberen Gabelbrücke ja nicht sein,
Wed
1244281 1244282.JPG

Danke, so ist's klar.
Die Rundung umschließt die Plastikkappe auf der oberen Gabelverschraubung (Federlager).

Einer meiner Winkel ist von den 248ern, ist anders. Der zweite passt auch nicht.

Dann muss ich mal einen für ST suchen.

Danke wed!

Danke, so ist's klar.
Die Rundung umschließt die Plastikkappe auf der oberen Gabelverschraubung (Federlager).
…….

Danke wed!
Nein 😉, der Halter wird in der Bohrung des Befestigungswinkel vom Scheinwerferhalter unten verschraubt und liegt mit der Rundung gegen Verdrehen an der Gabelbrücke an.

IMG_1870.jpeg

Ich habe Uhr und Voltmeter so 😊
IMG_1875.jpeg
Fotos nachträglich verkleinert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, so ist's klar.
Nein,
wird an die Unterseite der Gabelbrücke geschraubt.
Warum?
Die Schraube wird von oben durch die Bohrung gesteckt.
Winkel stützt sich nicht gegen ein nachgebendes Plastikteil.
Von unten verschraubt wäre die Umstellung im Sichtbereich und die Zusatzinstrumente tiefergelegt.
Wed

Zuletzt bearbeitet:
Und fahr nicht ohne den Gummiknopf auf dem Tacho rum, sonst züchtest du darinnen ein Biotop.
Der Tacho kommt voraussichtlich eh zu dir. So viel Voreilung hatte ich noch nie.
Hab sogar irgendwo noch son Gummi, geht ja leider nur mit kleben oder Tacho öffnen fest.

Bei mir hat die ST bisher keine Nässe gesehen.

Zurück
Oben Unten