„Schalthebelbruch" – wer hatte das auch schon?

Da ja die Firma Q-Tech im Fredtitel namentlich erwähnt ist:

Gibt es schon eine Stellungnahme von Q-Tech zu der angesprochenen Problematik?

Ansonsten halte ich es für recht bedenklich, dass der Firmenname ohne Inbezugnahme hier öffentlich genannt wird. Ich glaube sogar, mich an verhängte Sperrungen von Usern bei ähnlichen Freds zu erinnern.

Im Gegenteil, habe ich eigentlich für notwendig gehalten. Durch diese Information konnten wir bei einem befreundeten GS Fahrer vorsichtshalber nachschweißen. Der hat auch so ein Ding.

Ja, da bin ich ganz bei dir. Aber in unser verrechtlichten Welt muss man auch den Beweis antreten können, da man sonst in Teufels Küche kommt.

Da du noch nicht so lange dabei bist: Gib mal "Edelweiß" in der SuFu ein und suche ein bisschen. :do:

Da ja die Firma Q-Tech im Fredtitel namentlich erwähnt ist:

Gibt es schon eine Stellungnahme von Q-Tech zu der angesprochenen Problematik?

Ansonsten halte ich es für recht bedenklich, dass der Firmenname ohne Inbezugnahme hier öffentlich genannt wird. Ich glaube sogar, mich an verhängte Sperrungen von Usern bei ähnlichen Freds zu erinnern.

Nein, gab es meines Wissens nicht. Habe den Thread auch so verstanden, dass man allgemein Schalthebelbrüche mal dokumentiert, ungeachtet von wem.

Im Gegenteil, habe ich eigentlich für notwendig gehalten. Durch diese Information konnten wir bei einem befreundeten GS Fahrer vorsichtshalber nachschweißen. Der hat auch so ein Ding.

Da muss ich dir massiv widersprechen, denn ggf. gehen wir als Betreiber für solche Posts in die Haftung. D.h. so lange nur die Schäden dokumentiert werden, geht das OK. Sobald hier mit dem Zeigefinger Produkte in Misskredit gebracht werden, „verschwinden“ diese Texte.

Hans

Zurück
Oben Unten