Q-Schrauber
Aktiv
Original von manzkem
Original von Q-Schrauber
ich auch 2 für 38er
Die Deckel für 38 + 40 sind identisch.![]()
Ich weiß, hab ja Beide

Vermutlich haben Dir die Deckelchen von Heidi so gut gefallen, dass es jetzt zu dieser Aktion kommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von manzkem
Original von Q-Schrauber
ich auch 2 für 38er
Die Deckel für 38 + 40 sind identisch.![]()

Original von Q-Schrauber
...Vermutlich haben Dir die Deckelchen von Heidi so gut gefallen, dass es jetzt zu dieser Aktion kommt.![]()

.... Das Problem ist das Deckelchen passt nur auf die 38/40mm Vergaser. Bei den Italienern gibt es viele mit 30/36mm Vergaser und kleinerem Deckel.
Gruß
Walter

Hallo zusammen / Michael,
kommt die Sammelbestellung zustande / wie geht es weiter?
Bin ja schließlich noch interessiert!
Gruß Phil

Jo, Du solltest durchlesen.Gibt es denn schon einen Preis, oder muss ich die fünf Seiten Thread durchlesen?

![]()
Von metrik gibts eine Alternative, die mir aber nicht ganz gefällt und auch nicht billig ist.
Mir geht es jetzt also darum, mal unverbindlich ein Interesse abzufragen,
Ich starte mit 2 Stück.
Wolfgang 2
Hartmut 4
Heiko 2
Gerd 2
Andreas 4
Peter 2
Claus 4
Chris 2
Ocki 2
Jörg 2
Phil 2
ffritzle 2
Dominik 2
lieber Jan 2
Summe 36
)Hallo,
also ich bin raus.
Die Kokille (Gußform) wäre zu aufwendig um ein akzeptabelen Preis zu erreichen.
Es sei den ihr kommt so auf 10.000 Stück,dann sprechen wir mal zusammen..
Gruß
Ralf

also Erich, du hast Ideen.
WER fragt an ???? (Michael ???)
Also gekauft. Außerdem sind die schön poliert, was der Gussdeckel eben nicht ist.

, nu hab ich genuchIch out mich jetzt mal als der Typ mit dem Gewerbeschein, der da angefragt hat. Ist eigentlich völlig uninteressant, ich hab dem Inhaber klarmachen können, daß ich Händler bin und wir uns über Händlerpreise unterhalten, nur, er rückt bei 20 Paar nicht mehr als 10% raus-lächerlich und eigentlich keiner weiteren Aktion mehr würdig.Kann ich machen.![]()

Da spricht granada ein wahres Wort.Wenn das ein "normaler" Zerspaner ist,ist da auch nicht besonders viel mit Rabatten.
Ich kann auch von den KHB keine 20 % abziehen ,auch wenn einer 10 Satz nehmen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen