Knieschleifer

schorsch3

Sehr aktiv
Seit
26. Apr. 2007
Man wird ja immer belächelt wenn man Knieschleifer an der Kombi hat.....

Als ich letzte Woche auf Tour in Bayern war, wollte mich ein Golf mit Rentner auf einer 2 spurigen Straße in München abschießen. In einer Rechtskurve kam er von hinten und hat mich mich gestreift. Schaden bei ihm , Tür hinten und Seitenteil verbeult. Schaden bei mir , keiner.
Ich konnte meinen Boxer auf der Straße halten, und habe ihm das Blech mit dem linken Knieschleifer und dem Ellenbogenprotektor eingedrückt.
Die Polizei sagt ; werdet euch einig, das ist nichts für uns.

So kanns gehen. Ich lass meine Knieschleifer dran.

Anhänge

• Crash Dose 2.JPG
    Crash Dose 2.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 95
Hallo,

Glück gehabt ! Ich mußte mich bei einer ähnlichen Situation, Spurwechsel im
Tunnel, auch gegen eine Dose wehren. Das mit Knie und Stiefel, sonst hätte mich der scheintote Herr an die Tunnelmauer gedrückt.
So wachte er auf und zog stark nach links - auch ein Fast-Unfall ...

Dank 2 Zeugen musste er seinen Schaden sowie eine Strafe wegen Nötigung und Gefährdung zahlen !

Be aware !

Andreas

Hallo Frank,
da hast Du ja wirklich richtig Glück gehabt! In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Alternativ-Knieschleiferprüfung:schock:

Und überleg Dir, die Dinger in Zukunft wieder im ursprünglichen Sinne einzusetzen!
(mein "Attacke" Smiley ist verschwunden...)

Gruß aus Celle,

Oliver

...Rentner kam von hinten und hat mich...

...mönsch frank, was machst du denn für sachen!?
das wird dir nächstes jahr mit den neuen dellortos aber nicht mehr passieren...

lass die knieschleifer dran!

aber mach dir die fliegen am rücken von der lederkombi wieder ab....:aetsch:

lästert aus schwalmtal
erich

ps: nur gut, daß die aktion für man und maschine so glimpflich ausgegangen ist!

Anhänge

• joker farbig.jpg
    joker farbig.jpg
    9 KB · Aufrufe: 5
rennQ;204873 aber mach dir die fliegen am rücken von der lederkombi wieder ab....:aetsch: [/QUOTE schrieb:
Ja Erich,
so ist das wenn man in einer fremden großen Stadt ist und sich auf die Streckenführung konzentriert (ich fahre immer noch nach Karte und hatte gerade mal 20 km/h drauf).

Hallo,

wenn ich das so lese - Stadtleben ist ja wirklich gefährlich! Da sollte man bei der Protektorentechnik doch den Weg konsequent weitergehen - aktive Sicherheit statt nur passiver!
Anregungen gibt' s reichlich im nächsten Mittelalter-Museum. Mir schweben da so mit Eisenstacheln besetzte Knie- und Ellenbogenschützer vor, dornartige Verlängerungen der Stiefelspitzen, und ein Köcher für den griffbereiten Morgenstern zum Scheibenzertrümmern sollte sich leicht anbringen lassen, sehr diskret zumal in einer Verkleidung.
Unsere Zukunft liegt in der Vergangenheit!

Zurück
Oben Unten