Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Berndt,Servus,
habe ich was mit den Augen oder steht da wirklich kein Preis dabei?
Klick mal auf "will ich haben" unten auf der Seite, da kommt dann eine e-mail mit 97,95 Euro.
Hallo Stefan, warum so umständlich?
Öööhm, woher soll ich das wissen ? Is nich von mir.
![]()
Wer lesen kann....![]()
Ruhig Brauner, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Der Preis steht ja weiter oben. Thema ist das Geschäftsgebaren des Herrn Price! Wer lesen kann...
auserdem, was erwartet man wenn man WILL ICH HABEN drückt. vieleicht jack aus der box
der gute man solte noch einen button für herbert machen, WILL ICH NICHT HABEN das keine mail kommt![]()
auserdem, was erwartet man wenn man WILL ICH HABEN drückt.
nee, nee, mein Fall ist das nich...
Habe letztens für 90 EUR beide! Gewinde neu aufschweißen lassen.
Glaub´s mir ruhig, ist irgendwo in der Nähe von Hamburg. Tel.Nr. bzw. Adresse kann ich, da ich z.Zt. nicht zuhause bin, frühestens am WE nachreichen.für Beide Gewinde, das ist genau die Hälfte von dem was die Üblichen Verdächtigen verlangen.
Wer macht das pro Gewinde für 45€ ? Das wäre interessant zu wissen. Glauben kann ichs (noch) nicht.
Danke !Herbert Burmeister, Hamburg-Volksdorf
Ich lese es gerade: aufgeschweißt...
Ein Gewinde Deines Caferacers kommt auch von dort...Danke !
Ist das nur fürs Nachschneiden, das kann man ja selbst (irgendwann gab es mal einen Tip mit einer modifizierten Mutter...), oder wurde da auch aufgeschweißt.
Hier im Ländle rufen sie dafür 95€ auf.
Ich lese es gerade: aufgeschweißt...das ist ein Kampfpreis.
Gruß
Herbert
Die habe ich mir genau angesehen, sah original aus, also auch die Durchführung erste Sahne....Ein Gewinde Deines Caferacers kommt auch von dort...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen