• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Sternmutterersatz

born53

Heimarbeiter
Grüner Status
Seit
29. März 2010
Hallo zusammen,

seit Samstag habe ich jetzt die Sternmutternsatzschellen von Walter Price verbaut

Gruß
Tom

ersatz1.jpg ersatz2.jpg

Nicht schön ? Ich finde sie sehen prima aus, fahre sie schon eine Weile. Ich war genervt, daß meine Krümmer irgendwann immer angefangen haben zu kleppern und abzublasen, neue dichtungen und nachziehen half nix...
die Teile dran und seitdem ist Ruhe, und die Gewinde werden so wohl ewig halten, im Gegensatz zu denen vom alten Kopf.
Rundum nur praktisch und im Satz billiger als eine neues Gewinde.

Ich finde : eine gute Entscheidung !

Gruß
Herbert

Hallo Tom,
an meinem Gespann habe ich die Dinger schon seit Jahren.
Ursprünglich waren sie mal schwarz eloxiert, mittlerweile sehen sie so aus wie deine. Ich habe den Kauf nie bereut!

Viele Grüße
Heinrich

Ist doch schön, dass es verschiedene Geschmäcker und Meinungen gibt.
Das Leben wäre sonst eher langweilig.

Gruß
Tom

?( Öööhm, woher soll ich das wissen ? Is nich von mir. :pfeif:

Servus Stefan,

schon klar, ich hatte die Frage auch mehr so in den Raum stellen wollen...

Seltsam ist das Geschäftsgebaren des Herrn Price m. E. schon. Klickt man in seiner HP auf "will ich haben" geht ungewollt eine Mail raus ( erscheint nicht mal im Ordner gesendete Objekte). Hier die Antwort:

Hallo Berndt,

gern kann ich Dir welche liefern.Alle Größen sind vorätig.
Mail mit benötigter Größe & Versandadresse bitte nicht vergessen.

M52x40mm R100RS Bj. 77 (70PS)
M52x38mm R80/R100
M48x36mm R45/65

Bitte auch kurze Nachricht nach Überweisung.
Bezahlung per Vorauskasse an
Walter Price
Kto: xxxxxxxxxx
BLZ: xxxxxxxx (xxx-xxxx)

Rechnung und Ware kommen nach Geldeingang.

Grüße
--
Walter Price
xxxxxx-Str x
86720 Nördlingen
+49 (0) 90 81 / xxx
+49 (0) 171 / xxx
http://www.sternmutterersatz.de

Auch hier hält es der gute Mann nicht für nötig einen Preis zu nennen! Für mich hat sich eine Bestellung bei ihm damit erledigt :---).

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Brauner ))):, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Der Preis steht ja weiter oben. Thema ist das Geschäftsgebaren des Herrn Price! Wer lesen kann...

...dessen legitimer Vertreter der Elmar hier im Forum ist.
Super Abwicklung, bissl billiger ..gleiches Material.

Habsch schon gelesen, nur ist mir die Price HP wurscht solange der Elmar die Dinger verkauft.

Gruß
Herbert

auserdem, was erwartet man wenn man WILL ICH HABEN drückt. vieleicht jack aus der box :nixw:

der gute man solte noch einen button für herbert machen, WILL ICH NICHT HABEN das keine mail kommt :D

Ohne Fleiss keinen Price
hatte meine Schellen problemlos bestellt, meinen Sternmutterschlüssel tief
in der Kiste vergraben und freu mich über die Blicke meiner Nachbarn, weil
sie alle nicht glauben konnten wie leise die Krümmer abgehen.
Ausserdem, nur noch nen Imbus im Hosensack erleichter das Urlaubsgepäck.
Grüsse, Hans.

nee, nee, mein Fall ist das nich...
Habe letztens für 90 EUR beide! Gewinde neu aufschweißen lassen.

nee, nee, mein Fall ist das nich...
Habe letztens für 90 EUR beide! Gewinde neu aufschweißen lassen.

für Beide Gewinde, das ist genau die Hälfte von dem was die Üblichen Verdächtigen verlangen.

Wer macht das pro Gewinde für 45€ ? Das wäre interessant zu wissen. Glauben kann ichs (noch) nicht.

Gruß
Herbert

für Beide Gewinde, das ist genau die Hälfte von dem was die Üblichen Verdächtigen verlangen.

Wer macht das pro Gewinde für 45€ ? Das wäre interessant zu wissen. Glauben kann ichs (noch) nicht.
Glaub´s mir ruhig, ist irgendwo in der Nähe von Hamburg. Tel.Nr. bzw. Adresse kann ich, da ich z.Zt. nicht zuhause bin, frühestens am WE nachreichen.

Herbert Burmeister, Hamburg-Volksdorf
Danke !

Ist das nur fürs Nachschneiden, das kann man ja selbst (irgendwann gab es mal einen Tip mit einer modifizierten Mutter...), oder wurde da auch aufgeschweißt.
Hier im Ländle rufen sie dafür 95€ auf.

Ich lese es gerade: aufgeschweißt...das ist ein Kampfpreis.:applaus:

Gruß
Herbert

Danke !

Ist das nur fürs Nachschneiden, das kann man ja selbst (irgendwann gab es mal einen Tip mit einer modifizierten Mutter...), oder wurde da auch aufgeschweißt.
Hier im Ländle rufen sie dafür 95€ auf.

Ich lese es gerade: aufgeschweißt...das ist ein Kampfpreis.:applaus:

Gruß
Herbert
Ein Gewinde Deines Caferacers kommt auch von dort...

Ein Gewinde Deines Caferacers kommt auch von dort...
Die habe ich mir genau angesehen, sah original aus, also auch die Durchführung erste Sahne....

Die Gewindinstandsetzer, die schwäbischen werden jezz arbeitslos....:applaus::applaus:

und auf den Caffer passen ja nu wirklich nur die Sternmuttern mit den großen Rippen.

Gruß
Herbert

P.S.: ich überlege schon die ganze Zeit warum ich in so einem dichtbesiedelten und teuren Gebiet wie B-W wohnen muss....

Zurück
Oben Unten