Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenne ich ein kompaktes Motorrad.
Fahren kann ich mit beiden nicht, auf dem würfelförmigen kann ich wenigstens was ablegen ohne dass es wegrollt.![]()
Die Form der Buell ist wohl die beste Mögliche, als Tisch aber zu schwer für die Statik meiner Wohnung .
Als überzeugter RT - Fahrer muss ich die Frage einfach stellen:Das nenne ich kompakt![]()
In was für ner Hütte wohnst Du denn? Es gibt sogar so wahnsinnige, die haben eine Badewanne in der Wohnung, oder nen Kleiderschrank, oder noch schlimmer, die kriegen von 10 Leuten Besuch, nicht auszudenken, was da alles passieren kann!
Mach Dir keine Gedanken, das mit der Pressbrüll geht auch in Deiner Wohnung, nur drunterlegen würde ich was, wegen die Ölfleckens!![]()
Als überzeugter RT - Fahrer muss ich die Frage einfach stellen:
Gibt es die auch mit Verkleidung???
Bernd
[QUOTE
[QUOTE
Das nenne ich kompakt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen