• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Was haltet ihr davon??

Frag mal den Hubi hier im Forum,
vielleicht kennt er das Moped oder den Halter. Woht ja auch in Dischingen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Axel - virales Marketing ist gut ... klar könnte man auf diesem Weg auf Angebote aufmerksam machen, aber nee, ich wär schon interessiert and dem Teil - aber auf keinen Fall für den Preis mit schwammigen Laufleistungen ohne Rechnungen usw. Umbauten von Freizeitschraubern (hmmm, bin ja selber einer) - siehe auch den Beitrag "Wenig Licht, viel Schatten!" von Euklid55 !

Bin ja mal gespannt wie die Auktion endet - aber 7500 € ? Nee, das glaub ich nicht.

Bis dann mal - Thomas

Da bin ich ja mal neugierig, wie hubi Deine Einschätzung seiner Fähigkeiten bewertet. :lautlachen1:

Angebot in der e-Bucht: 180578233894

kennt jemand das Motorrad oder den Halter?? Hat alles selbst umgebaut - wa r sicher recht kostspielig - aber 7.5 k€ Mindestgebot scheint mir doch übertrieben, oder??

Grüße - Thomas!

Überschrift: Was haltet ihr davon?

Ich halte überhaupt nichts davon, laufene Ebay- Auktionen im Forum zu posten und zur Diskussion zu stellen. Das habe ich bereits mehrfach verkündet.

Ob das dem Verkäufer schadet oder nutzt, sei mal dahin gestellt. Die Sache hat man nach so einer Frage nicht mehr im Griff.

Wie würdest du es eigentlich finden, wenn du etwas bei Ebay einstellst und im Forum würde man darüber diskutieren, ob deine Preisvorstellung in Ordnung ist. Einfach mal drüber nachdenken!

@ Dirk: Isch schäme misch .... aber wo soll man sonst frägen, wenn nicht hier?? Wie Euklid55 schon Überraschung erlebt hat ( lockere Ventilführung mit selbstdraufgebastelten Dichtkappen) ist doch durchaus legitim hier nachzufragen - und wenn´s zu intim wird kann man ja eine p.n. schicken und somit wird niemand öffentlich verunglimpft. Uuuuund - abgeledert oder gelästert hab ich doch auch nicht, oder??
Wenn Hubi mir das nur nicht übel nimmt, daß ich hier nachgefragt hab!
Hab gerade ein paar Einträge von ihm gelesen und denke, daß man auf seine Fähigkeiten vertrauen kann, sein Wissen und Können scheint ja recht handfest zu sein!

In dem Sinne - nix für ungut!

Thomas

Isses, und die hier geschaltete Anzeige weist sogar explizit auf den gewerblichen Garantieanspruch hin!
Übrigens: nich Walter (Euklid55) hat "Licht und Schatten" gestartet, sondern detlev.

tai ginseng ...?

Isses, und die hier geschaltete Anzeige weist sogar explizit auf den gewerblichen Garantieanspruch hin!
Übrigens: nich Walter (Euklid55) hat "Licht und Schatten" gestartet, sondern detlev.

ja jetzt, da les ich´s auch - das Angebot ist ja auch schon 3 Wochen alt. Hier im Forum ist ja Stoff genug um einige Wochen nichts anderes zu lesen...
Und wie ich auf euklid gekommen bin weiß ich auch nicht mehr - vielleicht sollte ich es mit "tai ginseng" versuchen, mit der Lesebrille fing es an.

Na ja, ich glaub ich muß mich jetzt auf´s Ohr legen - bin seit 4:30 auf den Beinen.

Gute Nacht!

:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:
Jetzt erst hab ichs gelesen. Irgendwie cool, wnn ich auch mal in die Ecke Freizeitschrauber und böser Bube gerückt werde. :D
Kannst dir sicher sein, daß die Kiste astrein ist, hab ich ja auch für mich gebaut. Und die arme Sau mit der ZX 7 heult wahrscheinlich immer noch bei Mami, denn hab ich auf der Geraden geschnupft :kue:

BTW: Hat wer das eingangsposting vor dem edit gesichert? Würde gerne auch den Wortlaut kennen, um zu wissen, ob ich mich amüsieren oder in Bewegung setzen soll :D:D

ja jetzt, da les ich´s auch - das Angebot ist ja auch schon 3 Wochen alt. Hier im Forum ist ja Stoff genug um einige Wochen nichts anderes zu lesen...
Und wie ich auf euklid gekommen bin weiß ich auch nicht mehr - vielleicht sollte ich es mit "tai ginseng" versuchen, mit der Lesebrille fing es an.

Na ja, ich glaub ich muß mich jetzt auf´s Ohr legen - bin seit 4:30 auf den Beinen.

Gute Nacht!

Woher wußtest du denn vom Mindestpreis (den du im Eingangsposting korrekt genannt hast)?
Ich habe mir die Ebay Aktion einige Male durchgelesen und habs nicht gefunden :schock:

Ansonsten:

Bleib locker, du bist hier neu und bist gleich in einen ziemlich großen Fettnapf getreten :schadel:

Gönn' uns das bisschen Schadenfreude ;;-)

Wenn jemand bei 7,5 Kilo mit der Schulter zuckt und sich hier rückversichern möchte ist das doch in Ordnung!

Preislich liegt das ja immerhin über unserem durchschnittlichen Monatsgehalt, oder? :pfeif:

Ergo: nix falsch gemacht-nur nachgefragt.

@udo @muc @hubi

@udo/muc: woher hab ich das gewusst? Bei Auktionen kann man auch Fragen an den Verkäufer stellen und der kann dann entscheiden, ob die Antwort für alle sichtbar sein soll - aber das wisst ihr doch auch - oder?

@hubi: Das ist ja schön, wenn´s noch amüsiert - dann hab ich wenigstens etwas zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

So lernt man sich langsam kennen! Und in Fettnäpfchen hab ich schon öfter getreten - bin manchmal sehr direkt. Bei manchen stösst das unangenehm auf. Andere freuen sich, weil sie dann wissen wie sie bei mir dran sind.

Aber auch bei mir sind 7.5 k€ weit mehr als ein Monatsgehalt und deshalb würde ich bei solchen Entscheidungen immer wieder auf den Rat einer fachkundigen "Gemeinde" hören.

Dann wünsch ich erst mal einen schönen Tag und werde mich weiter in die Arbeit stürzen.

Wenn jemand bei 7,5 Kilo mit der Schulter zuckt und sich hier rückversichern möchte ist das doch in Ordnung!

Preislich liegt das ja immerhin über unserem durchschnittlichen Monatsgehalt, oder? :pfeif:

Ergo: nix falsch gemacht-nur nachgefragt.

Such Dir mal nen neuen Job:&&&::D:D:D:D:D:D:D

:lautlach::lautlach::lautlach:
:gfreu: Ich war heute bei Hubi, Stahlflex eingebaut für meine olle Q.
Das viech hatt ordentlich gezickt beim Entlüften:O
Funktioniert aber wieder dank Hubi astrein:gfreu:

Die Bremsflussigkeit war wohl so alt wie die Leitung, BJ. 77:entsetzten:

Beim Kaff vor der Arbeit hab ich das hier erfahren :schade: tom1803

wir hatten Tränen in den Augen ...

@ tom1803 stay cool, Karl dat son ``Ois Easy`` Ich geh jetzt zu - Hab ich heut gehört - und Behaupte... Hubi ist ein Freizeitschrauber. :lautlach::lautlach:

Iss er! Einer der Besten ! :respekt:

Da bist aber Richtig Satt neidrabt ins Napferl :D :applaus::applaus:

Hy :wink1: Dirk

:D Bayerisch fürn Allacher übersetzt.
Dat son (da feid des lange ausren vom a & o ) unds g hindn dro is vaschluckt = auf Deitsch
.. Würde Sagen ..

Wie gehts dem Schienbein ?
Alles gut ?
Hast was Gut !
Moosacher! Obacht*;;-)
:lautlachen1: des dadat hoassn: I dad song*
Das Schienenbein geht langsam zurück* ;) Hab mich echt gewundert, wo sowas, wo ja nix iss? Sonne Beule machen kann? :lautlachen1:
Der Knöchel halt. Gomisch, gei? erst war nix. und etza is wos*
Des werd scho! :fuenfe:
:rotwein:

Zurück
Oben Unten