Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde.
Hab ich das richtig gesehen gibt es Faltenbälge mit 13 bzw. mit 11 Rippen ?
Welche gehören an welches Modell und sind die verschieden lang ?
Gruß
Tom
Sch...., die falschen gekauft![]()
Sorry, auch die /6 hatten 13 Rippchen. (Habe meine originalen noch im Keller liegen)
Dann kannst Du auch gleich, wenn Du schon dabei bist, die "Rippchen" am Gummi des Kupplungszuges zählen. Vielleicht sollten wir die auch vermessen, man weiss ja nie ....![]()
.....und was ist mit dem Faltenbalg zwischen Schwinge und Getriebe ?
Gruß
Tom
Wir wollen jetzt aber mal nicht zu weit abschweifen !!!!![]()
Ich erwarte kritisches Faltenbalgrippen-Zählen auf den nächsten Treffen!![]()
Dann kannst Du auch gleich, wenn Du schon dabei bist, die "Rippchen" am Gummi des Kupplungszuges zählen. Vielleicht sollten wir die auch vermessen, man weiss ja nie ....![]()
Halo Bälgerfalter,
Hab an meinem Goldesel 8 rillige Gummis aus vorneubundesländlcher volkseigener Produktion verbaut. Sind genau so schwarz wie die anderen.
Gebt Gummi
Vitus
Entscheidend ist eigentlich das vorhanden sein eines S-Cockpit.
Ohne S Cockpit sieht der 13 Rippenfaltenbälger wesentlich besser aus. Mit S-Cockpit sieht der 11 Rippenfaltenbälger besser aus.
Wir haben das bei unseren beiden /6 ern dann auch gleich so umgesetzt.
Nicht, das da einer meint das wäre Zufall.
8 Rippen geht gar nicht![]()
Diese Faltenbälge sind ja schon eine nützliche Sache.
Wird aber an meiner RT nicht funktionieren bzw. nicht schön aussehen.
( der diesen seltsamen Plan sofort wieder aus dem Gedächnis streichende)
Jörg
Da sind´s aber die von der GS![]()
icht ausschließen, dass bei späteren /6 auf den neueren Faltenbalg umgestellt wurde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen