• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Aufbau Nord ...

Das mit der schwarzen Einfassung des ja sonst recht kleinen Scheinwerfers ist designtechnisch ganz weit vorn.
Ich finde, so sieht das nach was aus! :applaus:
Ich verneige mich und zolle an dieser Stelle gerne allergrößten :respekt:

Meine Idee war:

Von Vorne: 2 Farben (obwohl es sich ja um keine Farben handelt).
Von der Seite kann das ruhig bunt aussehen :pfeif:

Die Sitzbank ist nun auch montiert.
Der Sattler hat diese ein klein wenig aufgepolstert und recht hart getrimmt. Perfekt.
Meine Sitzposition ist sehr bequem, Detlev meinte Kniewinkel sei ca 90°.
Jetzt fehlt noch der Halter für den ESD und dann gibts komplette Fotos :]

Sieht wirklich gut und vor allem auch bequem aus.

Auch der Bezugsstoff scheint mir gut gewählt zu sein.

Lädt zu draufsitzen ein.

Wie sieht es mit Klebefolie im Bereich des Knieschusses am Tank aus?

Willst Du da nur Lack lassen oder kommt wie beim GS eine Folie drauf?

Ich seh' schon, ich muß wenigstens eine Fahrt von 500 km auf mich nehmen, um das Prachtstück im Original in Augenschein nehmen zu können.
:respekt:
Die Sitzbankentscheidung ist schon deshalb die richtige gewesen, weil der rote Rahmen eh durchscheint, da braucht's an der Sitzbank keinen roten Keder mehr.
Jo, des nemma.jpg

Moin Udo

echt toll geworden deine mystische GS.
Hast du noch mal`ein Bild von achtern, mit dem goilen Rücklicht??

Gruß Peter

Hallo Udo hallo Detlev,

klasse Design klasse Arbeit und wunderschöne Fotos.

Ich freue mich riesig das Du den Abflug mit einem Neuaufbau verarbeitest hast.
Ich glaube der Weg ist der Richtige mit so einem Ausrutscher fertig zu werden, abgesehen man hat die Kohle dafür. Wenn Du mir am Ende der nächsten Saison sagst, die 2-Ventiler ist einfacher zu fahren wie die 1200GS kaufe ich meinem besten Freund die R80 G/S ab.FrankGS.jpg

Jaaa, wenn man berücksichtig dass es eine GS ist ganz ordentlich :lautlachen1:

Nö, da habt ihr ein schönes Mopped gebaut. Clever war die Farbwahl (ich mag eigentlich keine weißen Moppeds). Zusammen mit dem rot schaut es "leichter" aus, nicht so ein Klotz wie die GS eigentlich ist.

Gefällt mir )(-:

Während Udo ja generalstabsmäßig plant und zeichnet, baue ich intuitiv und wunder, nein, freue mich hinterher über das Ergebnis.
So war das auch gestern wieder, als wir die fast fertige Maschine raus in meinen Garten geschoben haben.
Als ich mir dann das Foto angesehen habe...klasse!
Auch die gesamte Sitzergonomie ist für Udo wie ein "Romikapuschen", reinschlüpfen und wohlfühlen. Kniewinkel, Lenker- und Fußrastenposition, Sitzpolster, alles perfekt.:]

Edit von Udo, hier das Foto:

GSn1.jpg

Was soll man da noch anderes zu sagen als:

Detlev, du
:sack:

Respekt Udo & Detlev

die GS ist wirklich technisch und optisch wunderschön geworden.
Nun fehlt nur noch die Endabnahme. HM und ich warten mmmmwir lassen uns auch mit Kaffee und Kuchen bestechen:pfeif:

Gruß Peter

Ja, perfekt!
Sorry wegen der provozierenden Frage, aber:
Seid Ihr @@ Detlev und Udo nicht auch der Meinung, dass, gleich welche noch so elegante oder pfiffige Koffer-/Gepäcklösung gefunden wird, da nichts mehr drangehört.

... dass, gleich welche noch so elegante oder pfiffige Koffer-/Gepäcklösung gefunden wird, da nichts mehr drangehört.
Die Kofferlösung ist so geplant, dass die Halterungen in wenigen Minuten montiert bzw demontiert werden können (6 Schrauben, beide Seiten können gleichzeitig abgenommen werden). Was nützt einem das schönste Motorrad, wenn man damit nicht reisen kann!

Zurück
Oben Unten