Mauli
ÜberzeugunGSfahrer
Klasse Mopped!
Bei meiner ST hämmert der Zach auch ordentlich gegens Nummernschild/Hinterradschutzblech. ? mal abwischen und gut.
...und auf de Weis' kriagst mit dein Zach wenigstens an g'scheid'n Sound z'samm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Mopped!
Bei meiner ST hämmert der Zach auch ordentlich gegens Nummernschild/Hinterradschutzblech. ? mal abwischen und gut.
...und auf de Weis' kriagst mit dein Zach wenigstens an g'scheid'n Sound z'samm![]()
Das wird sich ja bald zeigen
das neue Nummernschild iss n Tick kleiner![]()
Wia jetz: Statt oan host jetza drei Buchstab'n (M > DAH) vorweg und trotzdem a kürzer's Kennzeichen![]()
Das mit der schwarzen Einfassung des ja sonst recht kleinen Scheinwerfers ist designtechnisch ganz weit vorn.
Ich finde, so sieht das nach was aus!
Ich verneige mich und zolle an dieser Stelle gerne allergrößten![]()
Danke
Meine Idee war:
Von Vorne: 2 Farben (obwohl es sich ja um keine Farben handelt).
Von der Seite kann das ruhig bunt aussehen![]()
...trotzdem wär ein runder Scheinwerfer........
O.K. O.K......
Im vorliegenden Fall will dat wohl mal so![]()
...trotzdem wär ein runder Scheinwerfer.....
.....
... langweiliger, korrekt! :]
Darüber könnte man sich streiten*
Da gibts nix zum Streiten - eine Gruben-Lampe muß rund sein und sonst nix![]()
Da gibts nix zum Streiten - eine Lampe muß rund sein und sonst nix![]()
Moin Udo
echt toll geworden deine mystische GS.
Hast du noch mal`ein Bild von achtern, mit dem goilen Rücklicht??
Gruß Peter
........
Wenn Du mir am Ende der nächsten Saison sagst, die 2-Ventiler ist einfacher zu fahren wie die 1200GS kaufe ich meinem besten Freund die R80 G/S ab.Anhang anzeigen 28760
Die Sitzbank sieht wirklich perfekt aus !![]()
Die Kofferlösung ist so geplant, dass die Halterungen in wenigen Minuten montiert bzw demontiert werden können (6 Schrauben, beide Seiten können gleichzeitig abgenommen werden). Was nützt einem das schönste Motorrad, wenn man damit nicht reisen kann!... dass, gleich welche noch so elegante oder pfiffige Koffer-/Gepäcklösung gefunden wird, da nichts mehr drangehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen