Schick!
Wir sind ja doch so ein richtiges Böse-Buben-Biker-Forum.
Böse Grüße
Magnus
Aber sowas von! Besonders Du, wo Du doch keiner Lammschulter was zu Leide tun kannst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick!
Böse Grüße
Magnus
Schick!
Böse Grüße
Magnus
So, bevor bei euch die Phantasie komplett durchgeht hier die Aufklärung:
Das Foto ist mit einem Filter belegt (kameraintern zuschaltbar). Der nennt sich "Dramatik-Filter".
Ich wollte es kaum glauben, aber es beginnen sich tatsächlich hier Dramen abzuspielen ...
Der Filter trägt seinen Namen zu recht![]()
Die Zahlen auf dem T-Shirt habe ich wegretuschiert![]()
...gibs zu, Udo, du hast nicht die Zahlen wegretuschiert, sondern das Schildchen mit den Nummern nicht hoch genug gehalten, es gibt noch ein zweites Photo![]()
![]()
Hallo Udo,
gibt's schon was Neues zum Thema Koffer im Rahmen des Aufbau Nord :] ?
Der Weg ins Wendland ist weit von hier unten und nur mit TRS als Tragevorrichtung wird's wohl nicht gehen.
Hallo,
nimm die Seidenunterwäsche. Dann passt alles in den TRS.
Gruß
Walter
@Detlev
Ich warte ja schon geduldig, aber innerlich angespannt.
sehr schön, udo!
den ölkühler könnte man auch versetzen, dann passt er wieder.
HM
Der Nummernschildhalter mit den Blinkerhalterungen ist erste Sahne !
Hallo Udo !
Du hast vergessen die Fotos zu nummerieren wenn´s ein Starschnitt werden soll
Wann gibt´s denn Fotos vom ganzen Moped ? Die "Einzelteile" sehen schonmal schick aus !
Gruß, Bernd
servus Udo, das schaut ja immer besser aus.
Ich frag mich nur, ob du vorhast, ins Nummernschild ein großes Loch zu schneiden? Oder wie soll das sonst gehen mit dem Schalldämpfer-Ausgang?![]()
Diese Problematik sehe ich auch, nachdem ich schon einige Blinkergehäuse wg. ungünstiger Auspuffführung verschmort habe.
.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen