Durch ständiges mitlesen zur Reparatur, defekt war eine Vergasermembrane

isebjoern

Süchtig
Seit
16. Juli 2008
Beiträge
319
Ich lese hier sehr viel mit vor allem Fehler suchen. Nun fuhr ich Samstag und mit einem mal hatte ich das gefühl das irgendwas humpelt so ab 3000-4000 Umdrehungen. Leistung fehlte und wärend der Fahrt begann die Fehler suche im Kopf. Zuhause erst die Düsen kontrolliert ob sich irgendwo Dreck gesammelt hat, nicht. Aber im Hinterkopf durch lesen hier könnte eine Membrane gerissen sein. Der zweite kontrollierte Vergaser wars. Super Forum. Gruß Jörn
 
Ich lese hier sehr viel mit vor allem Fehler suchen. Nun fuhr ich Samstag und mit einem mal hatte ich das gefühl das irgendwas humpelt so ab 3000-4000 Umdrehungen. Leistung fehlte und wärend der Fahrt begann die Fehler suche im Kopf. Zuhause erst die Düsen kontrolliert ob sich irgendwo Dreck gesammelt hat, nicht. Aber im Hinterkopf durch lesen hier könnte eine Membrane gerissen sein. Der zweite kontrollierte Vergaser wars. Super Forum. Gruß Jörn

Moin Jörn,
schön das Du den Fehler am Möppi gefunden hast.
Nun suche aber auch noch die Fehler in Deinem Text. :-)))
 
Membrane gerissen, ist ein gemeiner Fehler. :evil:

Das ist mir auch schon mal unterwegs passiert. Nachdem ich den Fehler lokalisiert hatte, habe ich dann die Membrane mit einem Fahrradflicken repariert......:cool:
 
Ist schon nicht schlecht welche Fehler sich einschleichen wenn man Nachts nicht geschlafen hat. Aber mit Schlaf ist es auch nicht immer besser. Gruß Jörn
 
welche Fehler?? - habe nur eine Zweideutigkeit ge- :piesacken:

vielleicht ein altes aber gutes Zitat an der Stelle:

"wer von Euch ohne Schreibvehler, der werfe den ersten Stift"

. . . oder so ähnlich

Gruss
Matthias;)
 
Halo:

Wehr meine vehler fintett darv ßie pehalden.
So nun schluss, ich bin auch keine große Rechtschreibleuchte.
Durch schreiben in Foren werde ich aber stetig besser.

Grüße
WalterJ
 
Ich lese hier sehr viel mit vor allem Fehler suchen. Nun fuhr ich Samstag und mit einem mal hatte ich das gefühl das irgendwas humpelt so ab 3000-4000 Umdrehungen. Leistung fehlte und wärend der Fahrt begann die Fehler suche im Kopf. Zuhause erst die Düsen kontrolliert ob sich irgendwo Dreck gesammelt hat, nicht. Aber im Hinterkopf durch lesen hier könnte eine Membrane gerissen sein. Der zweite kontrollierte Vergaser wars. Super Forum. Gruß Jörn

Das Lesen des Forums lässt auch keine Membranen im Hinterkopf reißen !:D
 
Zurück
Oben Unten