Filderstadt

LausbubNRW63

Aktiv
Seit
26. Mai 2008
Nördlichster Punkt im Bergischen Land mit echter 5
So wohl gestern im Ländle geschehen:

"Preisschock an der Zapfsäule: 9,99 Euro kostete ein Liter Superbenzin am Ostermontag an einer Esso-Tankstelle in Filderstadt. Da der Kraftstoff nur noch in geringer Menge vorrätig war, sollten die Kunden dadurch vom Tanken des Superkraftstoffes abgehalten werden, wie die Polizei berichtete." (Quelle: Welt Online) ;;-)

Wie oft habe ich während des E10 Boykotts an den Großtafeln schon E10 - 8,88 €uro oder NORMAL - 9,99 €uro ausgewiesen gesehen.

Für mich eindeutig ein Zeichen dass der Tank leer ist und nichts ausgeschenkt wird.

Wäre nie auf die Idee gekommen den Zapfhahn trotzdem zu benutzen.

Aber wie heisst es: Jeden Tag steht ... :lautlachen1:

Eine gute Woche

Manfred

[...]
"Preisschock an der Zapfsäule: 9,99 Euro kostete ein Liter Superbenzin am Ostermontag an einer Esso-Tankstelle in Filderstadt.
[...]
Eine gute Woche
Manfred

Hi,
Riecht nach einer Zeitungsente: Da die Anzeige max 9,99 Euro anzeigen kann, sollte dies für "nicht verfügbar" stehen. Wird auch an Benzinsorten geschrieben, die aus dem Handel genommen werden.

Gruss aus Filderstadt
Hans, E10 im Tank

Das ist wohl wirklich geschehen.Mehrfach.Es soll sogar die Polizei zu Hilfe gerufen worden sein.Erfolglos.Es musste bezahlt werden da es so ausgezeichnet war.Die mussten da ja nicht Tanken.
War aber nicht dabei.Nur erzählt bekommen.

Gomisch, oder?
Ich kenn da so Aufkleber: "Defekt"
? warum da nicht?
weil mal ganzz schnell n paar € in die kasse gespült wurden?
Aber, wer denkt denn sowas?:cool:
Die Ölfirmen wollen halt, dass wir anfangen zu sparen.........:lautlachen1:
Preisbewusster werden.......
Enfield Diesel? :schock: 1,2 L ? :schock:
und dann nen HPN Tank drauf.............:lautlachen1:
na ja* .....wahrscheinlich fährt se damit garnimmer. Aber die Idee....?
)(-:

Moin Hans

Manchmal eröffnet es völlig neue Horizonte wenn ma(n) mehr als BILD oder EXPRESS liest

Die Süddeutsche gibt heute Nachmittag folgende Meldung heraus:
[...]Gruß

Manfred

Hi,
habe ich gestern Abend auf verschiedenen Webseiten auch gesehen, nachden meine Frau über die Rückzahlung des Überbetrages durch den Mineralkonzern erzählt hat. Wie oben beschrieben: Es roch nach Zeitungsente - war es dann aber nicht. Etwas daneben gelegen.....

Hans

Zurück
Oben Unten