• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

rinderwahn

fpg

Aktiv
Seit
01. Aug. 2010
moin,

... fast fertig... leider wird sie zum boxerkunst-meeting nicht, oder nicht auf eigener achse anreisen können... :(;( ...aber der tüv fehlt noch und ein paar kleinigkeiten müssen auch erledigt werden...

q_von_rechts.jpgq_von_links.jpgq_von_hinten.jpgq_von_vorn.jpg

der fpg

moin,

...ich mag die alten rundinstrumente, daher wurde ihnen der vorzug gegenüber einem motogadget gegeben... schlank isse, gewogen wird morgen :D

der fpg

Das Heck könnte hinten nen Hauch höher, so 2-3cm.

Und die gelben Zündkabel... :---)
Die würde ich schwarz lackieren.

Aber sonst... :respekt:
Schön schlank und spartanisch.

moin,

... ja.. heck war nur schon verchromt und die gelben kabel waren halt vor dem umbau da und neu :D:D

der fpg

Zuletzt bearbeitet:
moin,

... is übrigens gelbgrün... silikon... schrumpfschlauch hab ich auch schon überlegt... aber passen dann noch die funken durch ?????

der fpg

Zur Not kannst Du ne 6-Volt-Batterie einbauen, da sind dann die Zündfunken kleiner.

moin,

... mal eben wieder zurückrüsten nur wegen der blöden farbe.... nööö.... ;)

gewogen und für gut befunden: 168kg incl. 5l sprit ... vorne ca. 55%, hinten 45% ... erstaunlich sportliche gewichtsverteilung hat das rind :D

... ach ja... nixx bulimie... die q ist kerngesund und vergleiche mit rindern aus dem sahel oder indien verbitte ich mir... :D:D:D

der fpg

Zuletzt bearbeitet:
moin,

... mal eben wieder zurückrüsten nur wegen der blöden farbe.... nööö.... ;)

gewoge und für gut befunden: 168kg incl. 5l sprit ... vorne ca. 55%, hinten 45% ... erstaunlich sportliche gewichtsverteilung hat das rind :D

... ach ja... nixx bulimie... die q ist kerngesund und vergleiche mit rindern aus dem sahel oder indien verbitte ich mir... :D:D:D

der fpg

Ich hab 116 Kg mit 3 Litern Sprit - aber ohne Motorrad. :aetsch:

Respekt - schönes Teil. Es macht mich immer wieder sprachlos was man aus einer BMW so alles rausholen kann. )(-:

gefällt

meines Vaters Sohn auch, hast du gut gemacht :applaus:

mich würde vor allem interessieren: die Puffe von Rabenbauer? was flüstern sie dir wenn das Ding fährt ?

sonst noch: weniger Instrument wäre vielleicht geiler, die Titten sind ja links und rechts zu finden, der Heckrahmen etwas schlanker könnte auch gut aussehen ....

alles in allem : toll geworden, mein Neid ist dir gewiss ....

Absolut konsequent wäre noch ein kleinerer Tank.

Wozu ich als bekennender Großtankfahrer aber niemals nie jemand ernsthaft raten würde:pfeif:

moin,

... ihr lieben cow-boyz und girlz ! nun mal danke an euch, die ihr mir mit gutem rat geholfen haben ! die kuh hat heute tüv-segen bekommen... alles ist eingetragen, sogar die trompeten, die k&n luftfilter usw. lob auch an den tüv-nord ! der ing. hat mit viel kompetenz und begeisterung das rind begutachtet und danke an seine kollegen für den applaus :D !! lärm kann ja so schön sein :sabber::sabber::sabber:

der fpg

Zurück
Oben Unten