Jetzt hab' ich hier den Megatipp gegeben, und da antwortet noch nicht nicht mal jemand und schreibt, dass der Tip super war.
Komisches Forum!
Gruss
BOT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab' ich hier den Megatipp gegeben, und da antwortet noch nicht nicht mal jemand und schreibt, dass der Tip super war.
Komisches Forum!
Gruss
BOT
Komisches Forum!
Gruss
BOT
Dann setze die Raste doch ein bißchen höher, dann kommt die Stiefelspitze tiefer und dann muss das doch passen.
BOT
Was vermutlich daran liegt, daß Du die bisherigen Beiträge nicht gelesen hast.
Zweitplatzierungen werden nicht sonderlich bejubelt.![]()
Du als Spitzendiplomat hast mir gerade noch gefehlt, um die Zeit sollte einer wie Du schon lange im Bett sein ( sagt meine Frau zu mir auch immer!)
BOT
Auch ich habe an der /6 eckige Gummis und die liegen direkt auf der Schelle des Auspuffs auf.
Scheinen hitzestabil zu sein, denn weggebrutzelt ist da in 30 Jahren nix![]()
Komisches Forum!
Gruss
BOT
Ich hab leider nicht mehr in Erinnerung, wie die Schalthebelaufnahme innen aussieht. Kann die nicht verdreht montiert werden? Sodass also der Schalthebel selbst weiter nach oben kommt?![]()
Ich hab leider nicht mehr in Erinnerung, wie die Schalthebelaufnahme innen aussieht. Kann die nicht verdreht montiert werden? Sodass also der Schalthebel selbst weiter nach oben kommt?![]()
Moin!
Nee, den kann nicht anders montieren - Luggi hat jetzt erstmal die Fussraste ein Tacken tiefer zum Auspuff hin montiert - mal sehen wie ´s damit funktioniert.
Moin!
Nee, den kann nicht anders montieren - Luggi hat jetzt erstmal die Fussraste ein Tacken tiefer zum Auspuff hin montiert - mal sehen wie ´s damit funktioniert.
....., ich könnte für Euch die Entsorgung machen.
Grüße, Ton![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen