Frage zur Höhe / Abstand Schalthebel zur Fussraste bei 90/6

Detlev,
zumindest Du bist zu mir wie eine Mutter ohne Brust!
Aber jetzt mal ohne Quatsch, ich würde das mal probieren.
BOT

Zuletzt bearbeitet:
Was vermutlich daran liegt, daß Du die bisherigen Beiträge nicht gelesen hast.
Zweitplatzierungen werden nicht sonderlich bejubelt. :aetsch:

Du als Spitzendiplomat hast mir gerade noch gefehlt:D, um die Zeit sollte einer wie Du schon lange im Bett sein ( sagt meine Frau zu mir auch immer!)
BOT

Jetzt mach' ich aber Feierabend!
Ich fahre mit meiner altem Q noch mit den Vendramini's von 1980 und habe schon mehrmals die Sohle verloren und wieder repariert, irgendwann ist Schluss.
Ich gucke schon lange, und frage mich mich, ob es ausser den Schwulettenstiefelchen noch vernünftige Fußbekleidung gibt um mit einem normalen Motarrad fahren zu können?

Auch ich habe an der /6 eckige Gummis und die liegen direkt auf der Schelle des Auspuffs auf.
Scheinen hitzestabil zu sein, denn weggebrutzelt ist da in 30 Jahren nix :gfreu:

Habe heute erst mal diesen Tipp in Angriff genommen.

Jetzt hab' ich hier den Megatipp gegeben, und da antwortet noch nicht nicht mal jemand und schreibt, dass der Tip super war.
Komisches Forum!
Gruss
BOT

Is gut. Wir werden berichten....

Ich hab leider nicht mehr in Erinnerung, wie die Schalthebelaufnahme innen aussieht. Kann die nicht verdreht montiert werden? Sodass also der Schalthebel selbst weiter nach oben kommt? :nixw:

Ich hab leider nicht mehr in Erinnerung, wie die Schalthebelaufnahme innen aussieht. Kann die nicht verdreht montiert werden? Sodass also der Schalthebel selbst weiter nach oben kommt? :nixw:

Moin!

Nee, den kann nicht anders montieren - Luggi hat jetzt erstmal die Fussraste ein Tacken tiefer zum Auspuff hin montiert - mal sehen wie ´s damit funktioniert.

Moin!

Nee, den kann nicht anders montieren - Luggi hat jetzt erstmal die Fussraste ein Tacken tiefer zum Auspuff hin montiert - mal sehen wie ´s damit funktioniert.

Mit der Rolle kann das dann so aussehen.
Ich habe den Fusshebel komplett abgeschnitten und ein Gewinde gebohrt.
Auf der Schraube läuft ein passendes Röhrchen mit einem Gummiüberzug.

Schrott

Bine und Matthias,

Seid ehrlich, die Maschine ist doch einfach Schrott :aetsch:, ich könnte für Euch die Entsorgung machen :&&&:.

Grüße, Ton :wink1:

Moin!

Zurück
Oben Unten