Der Schrotthaufen hat jetzt den Weg zu mir gefunden. Ein richtiges Ratbike.
Soviel Gammel sieht man selten an einem Mopped.




Ölkühler
Tesch Travelträger
WhitePower Federbein, opt schlecht,Funktion gut( Org.vorhanden ,opt.gut)
verstärkte Gabelfedern
Behörden-LIMA Regler
Daytona-Griffheizung
Autobatterie/ Kabel dafür nur angeschraubt/normale BMW Batterie möglich
neuw.Zündspule
gute Enduro I und II Bereifung
Auslassventile der 1000er verbaut
Steuerkette vor 6000 Km erneuert
Kardanmanschette erneuert
Oldstyle (Bobber ? ) BMW R50 od.R60 Lampe ?? ,org G/S Zündschloss verwendet und geschaltet, alter BMW Tacho
Edelstahl -Krümmer
-Sammler
-Endtopf
Spiegler-Stahflexbremsleitung eingetragen
Ochsenaugeblinker eingetragen
Was davon noch zu gebrauchen ist, wird man erst sehen, wenn alles bis ins Kleinste zerlegt ist.
Soviel Gammel sieht man selten an einem Mopped.





Ölkühler
Tesch Travelträger
WhitePower Federbein, opt schlecht,Funktion gut( Org.vorhanden ,opt.gut)
verstärkte Gabelfedern
Behörden-LIMA Regler
Daytona-Griffheizung
Autobatterie/ Kabel dafür nur angeschraubt/normale BMW Batterie möglich
neuw.Zündspule
gute Enduro I und II Bereifung
Auslassventile der 1000er verbaut
Steuerkette vor 6000 Km erneuert
Kardanmanschette erneuert
Oldstyle (Bobber ? ) BMW R50 od.R60 Lampe ?? ,org G/S Zündschloss verwendet und geschaltet, alter BMW Tacho
Edelstahl -Krümmer
-Sammler
-Endtopf
Spiegler-Stahflexbremsleitung eingetragen
Ochsenaugeblinker eingetragen
Was davon noch zu gebrauchen ist, wird man erst sehen, wenn alles bis ins Kleinste zerlegt ist.
