Kabel im K-Lenker verlegen

Luggi

343
Seit
04. Okt. 2007
Versuche gerade im K-Lenker den Kabeldurchzug für die Coolride Patronen vorzubereiten in dem ich einen Zugdraht durchziehe

Aber entweder ist der Draht zu dünn oder zu dick.

Ich komm nicht um die blöde Kurve des K-Lenkers.

Hat irgend jemand einen Tipp, wie ich die Kabel da durchbekomme ?(

Hallo Matthias,
probier mal Angelschnur und Senkblei, damit ziehst du dann den Draht nach.

Was für Draht benutzt du ? Weil normal ist das überhaupt kein Thema. :nixw:
Aber im Zeitalter von Bluetooth einen Drahtfreien Tip. So machen wir das z.B. um überhaupt erst einen Zugdraht durch Schläuche zu bekommen.
Bindfaden nehmen an ein Ende ein Stück Küchenrolle oder ähnliches dranknoten. Das ganze in das Loch für das Kabel schieben. Dann den Staubsauger über das eine Lenkerrende und das andere natürlich zuhalten.
Nicht vergessen das andere Fadenende irgendwo fest zu verknoten sonst ist das Ruckzuck weg.
Wenn das nicht geht hat einer den Lenker zugeschweisst ... ;)

Viel Spass noch beim Coolrideeinbau. Habe ich erst Samstag hinter mich gebracht und warte drauf das endlich kälter wird. :D

Ich habe beim K-Lenker (K75S, gleicher Lenker) von der Mitte her einen Blumenbindedraht durchgeschoben. Der sollte allerdings nicht angerostet sein sondern frisch und glatt.

Ich hab's beim K-Lenker mit dem Rest eines Gaszugs gut hinbekommen... flexibel und steif zugleich.

:applaus: Hab ich eben ausprobiert, geht prima. Und Restzüge muss man nicht so lange suchen wie Angelschnur oder Staubsauger???? (was ist das?), die liegen überall rum.

Zurück
Oben Unten