Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird ein BBK montiert !?
.... und Alkohol getrunken. Falls Bayern wird nur flüssige Nahrung eingenommen. Schöner Bericht. Habe auch schon den Kauf einer solchen Bühne in Erwägung gezogen. Vielleicht erst, wenn die dritte Q da ist!
Stimmt die Bühne sieht gut aus, habe ich auch schon in Natura gesehen, da wird von der fetten 1340 Shovel über Ural, R90/6, Norton, Triton, alles drauf geschraubt, hält seit über einem Jahr tadellos.
@GummiQ:
ich dachte die einschlägigen Abk. sind hier bekannt, sie füllen ganze Threads.
BBK = Big Bore Kit
Gruß
Herbert
Unbedingt beachten, die Dichtungen danken es und die Bühne steht deutlich stabiler!Absenken der Bühne mittels ablassen auf den Stahlbolzen
ist auch ein gute Tipp!:]
Absenken der Bühne mittels ablassen auf den Stahlbolzen
ist auch ein gute Tipp!:]
Moin Ingo!
Tja, wenn ich jetzt nur wüsste, welche du davon meinst.
Ich nutze zur Zeit so was hier.
War auch ganz gut, um das Getriebe und die Schwinge auszubauen. Leider fehlt es an der Höhe. Zum Schrauben muß ich aber immer die Q aus den Stellplatz rausziehen und nach dem Schrauben wieder zurück schieben. Diese Lifter können das anscheinend nicht.
Deswegen wäre eine Bühne mit Rangierstange schon was richtig Schönes.
Habe auch so ein Teil, allerdings mit Glattblech, also ohne Riffel. Ist aber nicht glatter als wie mit Riffel.
Ich lege immer eine Autogummimatte (auf den Fotos noch ohne) unter den Ständer bevor ich aufbocke. Da rutscht dann wenig.
Dann wird immer mit Spannband gesichert.
Die Hydraulik entlaste ich auch immer, d.h. nach dem hochpumpen mit dem Stahlbolzen sichern und die Bühne dann wieder ablassen.
Die Einspannvorrichtung für das Vorderad benutze ich so gut wie nie und habe diese demontiert.
Die Bühne ist ca. 70 cm breit. Man kann da deshalb bei Abnehmen der Ventildeckel auf Sonderkonstruktionen zum Auffangen des Öles verzichten.
Die Breite ist daher für unsere Kühe ein, wie ich finde, wichtiger Aspekt.
Alles viel zu teuer. Hier mal meine Bühne aus einem alten Krankenbett. Kosten 40 Euro
Gibts wo?...aus einem alten Krankenbett. Kosten 40 Euro
Gibts wo?
Alles viel zu teuer. Hier mal meine Bühne aus einem alten Krankenbett. Kosten 40 Euro
Mich würde auch interessieren, wo man so ein Teil geschenkt herbekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen