Hallo, mein Vorderrad steht 5mm zuweit nach links ( vom Fahrer aus gesehen) in der Schwinge, was zur Folge hat das das Schutzblech streift. Der Abstand zwischen Bremstrommeloberkante und Felgenholm stimmt(6,5mm) sodaß das Rad nicht falsch eingespeicht ist. Wenn ich das Hinterrad nach vorne einbaue( ist ja baugleich bei der R 50) ändert sich nix. Also kann es doch am Rad nicht liegen. Steckachse geht leicht rein und raus. Wo kann ich den Fehler suchen ?
Beste Grüße
Pflotter
Beste Grüße
Pflotter

)Bin mir nicht sicher ob ich die Schutzblechstreben nicht von "außen" auf der Schwingenaufnahme habe? Kann ich nachschauen heut Nachmittag.

o.k. habs inzwischen gejeckt, du meinst das erste) Es gibt ein Reduzierstück wegen der kleineren Vorderradsteckachse, die schaut aber rechts raus. Muß auch da rein.Meinst du als Reduzierstück was da links aus der Gabel ragt? Ist die Mutter auf der Steckachse.Auf der Bremstrommelseite schaut es wie bei dem Foto von Monster aus.(Bremstrommel-Gabelfaust-Unterlegscheibe-Mutter) Das Schutzblech ist nicht ganz ohne Verwindung aber davon ab sitzt das Rad ohne Blech einfach nicht in der Mitte der Schwinge, und das sollte es doch, oder ? Ist denn die Schwinge eigentlich symetrisch in sich? Heist, ist die Biegung des rechten Armes gleich der Linken ?