Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haut rein!Es ist Adventszeit...
Hallo Hofe,
kann man das Zwischenstück auch noch höher machen? Ich habe da so eine Idee.
Gruß
Walter
Eben, luftgekühltDa muss noch die Steuereinheit der 2.1 er Version rein![]()
Für mich liegt die Grenze im Blechformat, das sind drei MeterNaja, beliebig auch nicht, ist durch den Oberzug begrenzt, aber ein bissl Platz ist noch, das sind aber eher wenige cm.
Für mich liegt die Grenze im Blechformat, das sind drei Meter
Stichwort "Wattiefe"![]()
Die wären aber lieferbardiese Dinger brauche ich Gott sei Dank nicht
Da muss noch die Steuereinheit der 2.1 er Version rein![]()
Hallo,
falls sich noch jemand so einen "geschmackvollen" Doppellufi an-/eibauen will, hätte ich da noch einen. Könnte die belegten Brote für unterwegs mit Frischluft versorgen.
Gruß
Klaus
Hallo Herbert,
Einspritzer hin oder her. Darum geht es doch gar nicht. Dem Luftmassenmesser ist es völlig Wurst ob er nun eine Einspritzung betreibt oder schlicht eine Zündung umbaut auf Kennfeldzündung. Das ist bei der Ignitech nur ein Haken.
Gruß
Walter
Stimmt schon, Klaus, schön ist anders. Aber mit dem eckicken Klotz kannst Du durch den Ganges fahren (wenn ne GS dranhängt)
Geht mit nem Rund Lufi nicht.
Was soll ich mit ner Kaffeemaschine am Ganges. Dort dürfen doch nur die "heiligen Kühe" rein.
Gruß
Klaus
Klaus,
ganz im Ernst, mit meiner schwarzen GS will ich tatsächlich noch nach Varanasi. Ich könnte Dir Stories aus Varanasi erzählen...., es war mit die schönste Zeit meines Lebens. Ich könnte ins Schwärmen geraten.
Aber ich schweife ab, hier geht es grad um .....Plattenluftfilter, die für Flussdurchquerungen besser taugen als Rundlufis die dafür ins Stadtbild von Varanasi aber besser reinpassen würden......oder so ähnlich.![]()
Gesagt - getan, Guido (williwedel) hat probiert und das hier abgeliefert:Vielleicht weiß williwedel da Bescheid. Wenn er nicht freiwillig mitliest, schreib ich ihn mal an![]()
...
Die beschriftete Version wird wohl niemand wollen![]()
das mit dem polo hemd war jetzt aber markaber !
mit trauerfloor in schwarz ?
grüße
claus
das mit dem polo hemd war jetzt aber markaber !
mit trauerfloor in schwarz ?
grüße
claus
Gravier doch für die zerstreuten VR - HR - VL- HLLLLLLL............![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen