Hach Ja!

Tyler

--- Kurvenzuparker ---
Seit
28. Juni 2008
Ich geb es zu,
gefunden hat's ein Anderer und es sind auch Teile eines Ufos zu sehen das da nicht hingehört, aber als Rückblick, grade in dieser besinnlichen Zeit, esses schunn scheene. :]

Video

Ein schöner Film mit Moppeds so wie ich sie mir vorstelle. Aber leider sieht man auch hier dass immer mehr von den bayrischen Schätzchen nach Italien verschwinden. Manchmal habe ich das Gefühl nur die haben noch Teuros für BMWs, es wandern immer mehr über den Brenner ;(

Fantasico! Ich brauch jetzt unbedingt sofort ein Glas Rotwein und ein Flugticket nach Italien... :gfreu: mmmm

Gruss aus Celle,

Oliver

Hallo,

Bravissimo :applaus::applaus::applaus:

Fantasico! Ich brauch jetzt unbedingt sofort ein Glas Rotwein und ein Flugticket nach Italien... :gfreu: mmmm

Dito. oder soll ich den Anhänger schon mal anspannen?

Ein schöner Film mit Moppeds so wie ich sie mir vorstelle. Aber leider sieht man auch hier dass immer mehr von den bayrischen Schätzchen nach Italien verschwinden. Manchmal habe ich das Gefühl nur die haben noch Teuros für BMWs, es wandern immer mehr über den Brenner ;(

Die recht wohlhabenden Norditaliener machen mit Ihren Euros wohl etwas derzeit durchaus Sinnvolles: Investition in Sachwerte. Bevor man die bunten Papierfetzen nur noch zum Tapezieren der Wände verwenden kann. Die älteren Tifosi kennen das wohl noch von ihrer Lira.

Grüße
Marcus

Das ist für mich große Kunst! Gute Musik, schöne Mopeds und ein super Ambiente...

Da komme ich einfach nur ins Schwärmen!

Hallo,
SUPER!! Da es ein ähnlich schöner Film war wie das mit dem Fahrrad. Habe ich mir den Clip lokal geladen, um es auf der 40"-LCD-Glotze zu sehen (war echt Arbeit, es dem Internet zu entlocken). Den Sound richtig aufgedreht und schon war es Balsam für die Seele. Wieder schön ruhig (ich meine die Kameraführung) gedreht und toll abgemischt. Kommt ins Archiv.

Hans

ps: Schön ist auch im Hintergrund das Schild mit dem Füsse-küssenden Mitarbeiter und der Unterschrift: Guten Morgen, Chef

Zuletzt bearbeitet:
hg_filder;340342....ps: Schön ist auch im Hintergrund das Schild mit dem Füsse-küssenden Mitarbeiter und der Unterschrift: Guten Morgen Chef[/QUOTE schrieb:
Den habe ich mir direkt bei google gesucht und herunter geladen. Chef wird sich freuen. ;)

Hallo Thilo,

danke für den tollen Link. Wo ist der Träum-Smilie?
Habe gerade darauf einen Cappucino genossen.

2011_Pitigliano 001.jpg
(2011-Pitigliano (Toscana))

Grüße Thomas

N'Abend zusammen,

schön gemacht, mit viel Liebe zum Detail, ich habe den Film öfter angehalten und zurückgespult (sagt man das im digitalen Zeitalter noch ?() so sind aus aus den vierminutenund fast 20 vergnügliche Minuten geworden. :applaus:

Danke dafür Thilo :gfreu:

Schönes Wochenende wünscht...

Moin Thilo,

das hatte mir gerade noch gefehlt :].

Besten Dank !

Grüße,
Ulf

Benno wo hast du das Schild mit dem Chef gefunden - würde ich mir auch ins Büro hängen...

Zurück
Oben Unten