twiet
Aktiv
Hallo,
ich habe da eine 92er K75RT im Herbst 2008 ersteigert. Übern Winter den Wartungsstau beseitigt und das ABS amputiert. Im Frühjahr 2009 hat mich das Teil ohne jeden Mucks zu den Lofoten und zurück gebracht.
Ich kann nur sagen „eine 3 Zylinder K ist ein Arbeitstier -so zuverlässig wie ein Kaltblüter“
Bei mir läuft Die K-ute überwiegend in der kalten Jahreszeit oder wenn man nicht weiß wie das Wetter wird. –RT-
So ein V2 Ziegelstein, ich meine den Block, kann man wirklich als unkaputtbar bezeichnen aber der andere Kram der da so angeschraubt wird geht ebenso in die Binsen wie bei unseren R-Modellen.
Gruß
Andreas
ich habe da eine 92er K75RT im Herbst 2008 ersteigert. Übern Winter den Wartungsstau beseitigt und das ABS amputiert. Im Frühjahr 2009 hat mich das Teil ohne jeden Mucks zu den Lofoten und zurück gebracht.
Ich kann nur sagen „eine 3 Zylinder K ist ein Arbeitstier -so zuverlässig wie ein Kaltblüter“
Bei mir läuft Die K-ute überwiegend in der kalten Jahreszeit oder wenn man nicht weiß wie das Wetter wird. –RT-
So ein V2 Ziegelstein, ich meine den Block, kann man wirklich als unkaputtbar bezeichnen aber der andere Kram der da so angeschraubt wird geht ebenso in die Binsen wie bei unseren R-Modellen.
Gruß
Andreas