Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte das klobige Heck meiner R80R verschlanken.
Kann man den Heckrahmen der Mono´s ohne größere Umbauten an den Para-Rahmen anbauen? Passen die 4 Anschraubpunkte? Sitzbank anpassen wegen anderm Tankanschluss ist klar. Nicht dass ich so ein Teil kaufe und nachher geht´s gar nicht.
Habe ich letzten Hebst auch gemacht. Du musst nur die rechte Aufnahme am oberen Rahmen abtrennen und um 90 Grad versetzt wieder anschweissen (lassen). Der Rest passt. Wenn Du den Heckrahmen in der Hand hältst, ist alles selbsterklärend. Von da an kannst Du mit leichten Änderungen alle Sitzbänge ab /6 anpassen.
Der Innenkotflügel ist dann aber nicht mehr zu verwenden. Habe einen alte K100 Fender gekürzt und angepasst.
Danke für die Tipps,
langsam traue ich mich mehr als was über das reine Teile-ersetzen hinausgeht. Bei den derzeitigen Temperaturen ist das momentan virtuelles Bauen. Aber wenn´s wärmer wird kann ich dann zügig loslegen. Dann ergeben sich sicher neue Fragen.
Das optimale Wetter zum Kaltverformen!
Aber danke für die Frage – interessiert mich auch brennend.
Passende Heckteile sind ja in der Bucht leider rar vertreten.
Das optimale Wetter zum Kaltverformen!
Aber danke für die Frage – interessiert mich auch brennend.
Passende Heckteile sind ja in der Bucht leider rar vertreten.