mir ist noch nicht ganz klar wie es aussehen soll, mir fehlt noch etwas inspiration.
schlicht, ohne schnalle, mit reißverschuss, eher eckig als rund, leder, schwarz oder schwarzbraun...
HM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist noch nicht ganz klar wie es aussehen soll, mir fehlt noch etwas inspiration.
Hallo Claus, dasselbe Problem hatte ich mal an einem alten Japanhocker.
Ich habe damals eine Schablone aus einer Siebdruckplatte "geschnitzt" und das Teil in GFK gebaut. Ist zwar eine ziemliche Sauerei und Handarbeit, dafür hast Du die Deckel dann aber exclusiv......
meine bremsscheiben werdens wohl noch eine saison machen. so beim umschauen bin ich auf den he-kit für die r gestoßen. also 2*320er scheiben. ist mit adapter und belägen sogar günstiger als 2 scheiben in 285er größe.
gibt es dazu schon erfahrungen ?
grüße
claus
Sind nochmal 1,1 kg schwererals die originale Doppelscheibe. Davon 550 gr rotierende Massen.
Gruß Ralf
- habe an meiner R100R eine Einzelscheibe von HE montiert und die Teile vor dem montieren gewogen.
Man braucht für eine Doppelscheibenanlage pro Seite ein Adapter und ein Distanzring plus 2 Schrauben für den Adapter zu befestigen (Bremszange) und 4 Schrauben für die Bremsscheibe auf dem Distanzring zu befestigen.
Gewichte: original Scheibe (neu) 1,8 kg HE 1,8 kg
original Bremssattel 1,2 kg
HE Adapter ca. 245 gr
HE Distanzscheibe ca. 250gr
bei Doppelscheibe plus 12 Schrauben
Gruß Ralf
bis auf kleinigkeiten fertig - aber irgend etwas fehlt noch ...
Anhang anzeigen 46057
ich gehe jetzt erst mal skifahren und hake dann mal bei boxup nach.
grüße aus mainz
claus
..........der ölkühler bringt gewicht aufs vorderrad und muss deshalb dranbleiben. lol
gruß
claus
Aber die Schläuche müssen anders. Da kann sich ja alles mögliche drin verfangen, von der Optik ganz zu schweigender ölkühler bringt gewicht aufs vorderrad und muss deshalb dranbleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen