powerdrop
Teilnehmer
- Seit
- 30. März 2012
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und noch nicht über meine Vorstellung hinaus gekommen und schon habe ich Fragen.
Danke vorab für Eure Antworten.
Derzeit fahre ich eine 4V und bin für Langstrecken auch sehr zufrieden damit.
Jetzt möchte mir zusätzlich noch eine 100GS für das pure Fahrvergnügen zulegen und schaue parallel schon mal, was das www so hergibt.
Ich habe das Ziel mir eine gutes Stück mit 40-50tkm zuzulegen, diese soll dann Basis für einen Offroad Umbau werden, d.h. ich plane Veränderungen / Erleichterungen an Cockpit, Heck, Auspuff etc.
Jetzt stellt sich mir die Frage was die bessere Basis ist:
die erste Generation oder die 2. Generation
Optisch gefällt mir die erste Generation besser.
Was ist genau der Unterschied beim Auspuffsystem? Bei meinen ersten Probefahrten glaube ich festgestellt zu haben, dass die alte Generation irgendwie freier atmen kann. Dafür dann Nachteile bei der Vorderbremse.
Danke für Eure Tipps
powerdrop
ich bin relativ neu hier und noch nicht über meine Vorstellung hinaus gekommen und schon habe ich Fragen.
Danke vorab für Eure Antworten.
Derzeit fahre ich eine 4V und bin für Langstrecken auch sehr zufrieden damit.
Jetzt möchte mir zusätzlich noch eine 100GS für das pure Fahrvergnügen zulegen und schaue parallel schon mal, was das www so hergibt.
Ich habe das Ziel mir eine gutes Stück mit 40-50tkm zuzulegen, diese soll dann Basis für einen Offroad Umbau werden, d.h. ich plane Veränderungen / Erleichterungen an Cockpit, Heck, Auspuff etc.
Jetzt stellt sich mir die Frage was die bessere Basis ist:
die erste Generation oder die 2. Generation
Optisch gefällt mir die erste Generation besser.
Was ist genau der Unterschied beim Auspuffsystem? Bei meinen ersten Probefahrten glaube ich festgestellt zu haben, dass die alte Generation irgendwie freier atmen kann. Dafür dann Nachteile bei der Vorderbremse.
Danke für Eure Tipps
powerdrop