• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Neues Pferd im Stall....

Elefantentreiber

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
27. Feb. 2007
...meine Frau hat sich verliebt:sabber:.

Als Ergebnis davon musste ich meine spärlichen Einnahmen von der Veterama gleich wieder investieren;).

Jetzt kann der von mir gehasste 4-Ventiler endlich weg, Sieg auf ganzer Linie.

Zu ändern gibt es nicht mehr viel, das Moped gefällt wie es ist.

Grüßle

Patrick

Anhänge

• P1020137.jpg
    P1020137.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 288
  • P1020138.jpg
    P1020138.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 238
  • P1020139.jpg
    P1020139.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 227
  • P1020140.jpg
    P1020140.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 256
Sieht gut aus- bis auf die Farbe.
Aber das ist halt Geschmacksache.

Da haste ja mit dem ollen Kruscht dir ne goldene Nase verdient
:D

Jürgen

Mal ne völlich andere Farbe für ne GS, mir gefällts. Über Details decke ich ein Mäntelchen des Schweigens, aber wenn Martina damit zufrieden ist: Umso besser!

Moin,

vorne noch 'n hoher Koti und dann isse top. Farbe is geil und passt zu der Kiste. :applaus:

Klasse!

Aber nimm den Tank runter und mach den normalen 24 l drauf. Der eckige PD-Tank geht gar nicht

Ich finds gut; passt zur Fahrerin. )(-:

Bevor jetzt dumme Sprüche kommen: weder wegen gelb noch wegen eckigem Tank. :oberl:

Gratulation, Patrick.

Schön dass es nun rundum passt :D

Ich habe auch schon die Details bewundert und bin mir sicher .... öhm ... ja ... es wird werden :gfreu:

Tach Martina, Tach Patrik,

"Alles Geschmacksache", sagte der Affe und biss in die Seife. Mir gefällt die Farbe, so ein fahrendes Teilekonglomerat hat was. Bei dem Tank bin ich mit Benno einer Meinung.

Martina, dir wünsche ich viel Spass mit dem Mopped...

Zurück
Oben Unten