Pjotl Administrator Teammitglied Seit 25. Apr. 2007 Beiträge 13.911 Ort Trier 19. Mai 2012 #1 Hallo, ich suche einen passenden Stecker für die Kupplung des kleinen G/S DZM. Ist dieser irgendwo einzeln käuflich zu erwerben, oder hat jemand noch nen alten Kabelbaum , von dem man mir den Stecker abschneiden kann? Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
Hallo, ich suche einen passenden Stecker für die Kupplung des kleinen G/S DZM. Ist dieser irgendwo einzeln käuflich zu erwerben, oder hat jemand noch nen alten Kabelbaum , von dem man mir den Stecker abschneiden kann?
Ekki Nutztierhalter Seit 03. Juni 2010 Beiträge 823 Ort Bremen 19. Mai 2012 #2 Hallo Pjotl, vielleicht hilft dir der Link weiter. Gruß, Ekki
Pjotl Administrator Teammitglied Thema-Starter Seit 25. Apr. 2007 Beiträge 13.911 Ort Trier 19. Mai 2012 #3 Ekki schrieb: Hallo Pjotl, vielleicht hilft dir der Link weiter. Gruß, Ekki Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ekki ! War erst vor kurzem im Meilenwerk, da hätte ich schön dort einkaufen können.
Ekki schrieb: Hallo Pjotl, vielleicht hilft dir der Link weiter. Gruß, Ekki Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ekki ! War erst vor kurzem im Meilenwerk, da hätte ich schön dort einkaufen können.