• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Fragen zum Aufbau meiner R80 G/S

boxer_fan

Teilnehmer
Seit
06. Okt. 2011
Hallo Kollgen,
nachdem ich Dank eines Forum MItgliedes zu einer Basis für den Aufbau einer G/S gekommen bin (Hümmi seit Dank!) und ich wieder etwas Zeit habe, möchte ich hier zwei Fragen stellen und den Erfahrungsschatz der Forenmitglieder nutzen::

- passt auf einen G/S Rahmen auch der Tank einer R45/65? Passt dann auch die originale Sitzbank?

- gibt es Erfahrungen mit der Qualität und dem Anbau von anederen Cockpit Einheiten (z.B. Louis hat da was im Angebot) oder hat jemand hier einen Tipp?

Grüße
Boxer_fan

(nach oben schubs...) ...weil hier sollte 'Detlev' drauf anspringen, der hat so etwas mit einem R45-Tank gemacht...

So?
Links unter dem Tank war noch so ein komisches überflüssiges Teil angeschweißt, das habe ich einfach weggemacht:D

Anhänge

• Sebring-Bissingen 035.JPG
    Sebring-Bissingen 035.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten