Sch... mein Apfel ist kaputt

h2ovolli

Fournales&Dellorto Dealer
Grüner Status
Seit
10. Aug. 2008
:schimpf: So ein Mist, ein unbedachter Handgriff zack da lag das I-Phone auf dem gefliesten Fußboden, trotz Unfallverhüterli Display gesprungen! :schock:
Nu muss das Ding wieder gereppt werden! Nur wo, ich bin doch bestimmt nicht der erste!
Hat jemand Erfahrungen mit sowas sammeln müssen, oder gibt es hier gar wen, der sowas professionell ausführen kann, oder ist der Rat, das Ding zu Apple einzuschicken? :nixw:
Also, das Ding funktioniert noch genauso gut wie vorher, deshalb ist jetzt nicht unbedingt Eile geboten, nur wenn´s erstmal weg ist, wäre es auch schön wenn´s schnell wieder da wäre! ;(

Bevor du irgend etwas machst, solltest du die Daten sichern:oberl:

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß so etwas heutzutage noch repariert wird.

Hallo,
da war mal ein Bericht im TV ... in Berlin ... HandyDoctor ... oder HandyKlinik ... oder so ähnlich.....
Display kann man wohl auch selbst bestellen und wechseln.
.

Hi,

google mal nach "Display Tausch Iphonex" . Das kannste uU auch selbst machen. Auf Youtube wird Dir in 17 min gezeigt wies geht.

Gruß
Micha

Das mit dem selbst wechseln trau ich mir nicht, die Schrauben daran haben nicht meine bevorzugte Größen, ich hab´s lieber groß und fettig!

:schimpf: So ein Mist, ein unbedachter Handgriff zack da lag das I-Phone auf dem gefliesten Fußboden, trotz Unfallverhüterli Display gesprungen! :schock:
Nu muss das Ding wieder gereppt werden! Nur wo, ich bin doch bestimmt nicht der erste!
Hat jemand Erfahrungen mit sowas sammeln müssen, oder gibt es hier gar wen, der sowas professionell ausführen kann, oder ist der Rat, das Ding zu Apple einzuschicken? :nixw:
Also, das Ding funktioniert noch genauso gut wie vorher, deshalb ist jetzt nicht unbedingt Eile geboten, nur wenn´s erstmal weg ist, wäre es auch schön wenn´s schnell wieder da wäre! ;(

Mir ist das auch mal passiert ;(, von Apple gibt es einen Reperaturservice für solche Fälle, das i-phone kann über den Serviceprovider bei dem man es gekauft hat eingeschickt werden. Das hätte in meinem Fall stolze 180 Euro gekostet hat aber freundlicher Weise meine Firma bezahlt!

Leider kann ich Dir keine bessere Info geben.

Gruss

Christof

hallo volker,

dafür gibt es eine lebhaft florierende industrie.
:D

meine sekretöse hat letztes jahr 2 4s mit dem schlauchboot versenkt ...

sie hat im appleshop 2 neue im austausch für 250 €/stück bekommen. würde da auch zu apple gehen.

gruß
claus

nun, kroatischer rotwein hat zumindest auch alkohol. und wem es nun wichtig ist, im restaurant sein eierphone am platz liegen zu haben, der sollte zumindest anschliessend beim einsteigen ins schlauchboot gaaaanz vorsichtig sein. sonst wird nämlich dingi mit aussenboarder, kaptain, und den beiden eierphonen versenkt !

war leider nicht dabei .... :D

gruß
claus

So, am Montag oder Dienstag fahre ich in den original ÄPPEL-Laden nach Hannover und lass das Ding da reppen!
Original ÄPPEL-Teile für 129,-€ inkl. Montage, das soll dann 1-2 Tage später wieder fertig sein! TNX

Hi Volker,

wenn du schon in unserer schönen Landeshauptstadt bist - komm doch auf einen Kaffee vorbei (wenn Zeit).
Habe vor, die ganze nächste Woche, in meiner Garage(Bastelbude)
zu verbringen.

Vorher nur kurzer Anruf (schicke Tel.Nr. u.Anschrift als pn).
Übrigens die Bastelbude ist im Zentrum genau am HCC - Stadthalle.

Gruss Klaus

Zurück
Oben Unten