SchwabenKuh
Aktiv
Luse: überzeug mich, welchen Vorteil hat ein Klapphelm
kannst Du während des fahrens noch Deine Zigarette zuende rauchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luse: überzeug mich, welchen Vorteil hat ein Klapphelm
Hallo Stolli,
überzeug mich, welchen Vorteil hat ein Klapphelm.
Ich gestehe, ich hatte noch nie einen an.
Hallo Stolli,
@Udo
S1 ohne pro? finde ich nirgends? Ist das ein Vorgängermodell?
.........
Luse muß ja nicht zum Klapphelmpiloten werden , wichtig ist wohl das der Helm gut auf dem Kopf sitzt und er sich wohl fühlt .
Stolli
Hallo Stolli,
mit Klapphelm geht sogar küssen ohne den Helm abzunehmen
also natürlich nur bei zwei Klapphelmträgern.....
Geht das auch bei einer Klapphelmträgerin und einem Klapphelmträger?![]()
Moin Moin,
wenn schon Sonnenvisier dann sollte es innen liegen. Bei meinem Nolan gibt es ein außenliegendes Sonnenvisier was m. E. Mist ist da es darunter dröhnt wenn es hochgestellt ist.
Bei den innenliegenden Sonnenvisieren drauf achten das der Richkolben nicht geköpft wird beim runtermachen.
Gruß
Jogi
tztztz der bernd,
en auto habe ich auch. und wenn ich damit fahren muss, lasse ich mir das bezahlen.
gruß
claus
Argumente für einen Klapphelm haben die Rettungssanitäter. Sie schwören darauf. Sie klappen auf und müssen sich nicht mit den unterschiedlichsten Öffungs-Systemen auskennen. Und das gefährliche Abziehen der Tüte ist auch nicht erforderlich!
eine/r mit Klapphelm und eine/r ganz ohne Helm und küssen geht notfalls auch , andere Sexualpraktiken hab ich noch nicht ausprobiert .
Stolli
pin-lock
nur mir sitzt die folie zu tief, der obere rand geht genau durch mein sichtfeld.
Bei meinem Schubert S1 stört die obere Kante des Pinlock Visiers nicht, auch nicht auf der Guzzi.
Allerdings ist die Sachen mit den Reflektionen nicht von der Hand zu weisen. Hilfreich ist es, hin und wieder mal das empfindliche Innenvisier zu reinigen.
Ich fahre bei warmem klaren Wetter auch lieber "ohne". Dafür führe ich dann auf längeren Touren das gerade nicht benötigte Visier im Tankrucksack mit, ist ja schnell gewechselt und es schadet auch nicht, Ersatz dabei zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen