BMW R 100 GS läuft wie geschmiert

..

das dürfte aber bei den Knieschleifern für massiven Frust gesorgt haben!!

)(-: sauber!

Andreas

Das sind aber nicht ganz die originalen 60PS... das seh ich doch gleich! Meine Kühe sind nicht ganz so sprintstark :-)

Aber meinen absoluten :respekt:für den :sack:

Respektierte Grüße vom Fritzmaddin!

har, har. sehr gelacht. der fährt einigermassen aufrecht, sieht man ja hin und wieder an seinem schatten. und wenn ich mir die anzeige seines digitachos so ansehe, kommt da meine sicher auch nicht mit. interessant was unsere alten töffs so können.

tippe mal bei der geschwindigkeit war der joghurtbecher ne 125er. :D

gruß
claus

tippe mal bei der geschwindigkeit war der joghurtbecher ne 125er. :D

gruß
claus

Oder doch 'ne grosse, wurde aber duch die schleifenden und somit abbremsenden Kniepads in der Kurvengeschwindigkeit behindert. Ist ja auch gemein mit ungebücktem Oberkörper kurvenaussen zu überholen.

Hans

Hallo,

in dem bei YT verlinkten Blog sind ein paar Fotos drin. Hammerharte Karre! Hat mit einer R100GS PD aber gar nix mehr zu tun. Zwischen den vielen japanischen Schriftzeichen kann man was von 175 KG (Gewicht?) 100PS (Leistung?) und 8000 U/min (Drehzahl?) lesen :schock:

Da fällt mir ein: Wollte nicht einer von hier bei der Riedenburg-Classic mitfahren? Mit der GS-PD?? Der Karl??? Jetzt weiß ich was der Franco hier in Bayern so schraubt :lautlachen1:

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in dem bei YT verlinkten Blog sind ein paar Fotos drin. Hammerharte Karre! Hat mit einer R100GS PD aber gar nix mehr zu tun. Zwischen den vielen japanischen Schriftzeichen kann man was von 175 KG (Gewicht?) 100PS (Leistung?) und 8000 U/min (Drehzahl?) lesen :schock:

Da fällt mir ein: Wollte nicht einer von hier bei der Riedenburg-Classic mitfahren? Mit der GS-PD?? Der Karl??? Jetzt weiß ich was der Franco hier in Bayern so schraubt :lautlachen1:

Grüße
Marcus

Geile Karre.Mit Flachis.Bin ich ja auch noch am überlegen.

Nun weiß ich auch warum unser Vergaserfuzzi einen Japanübersetzer braucht.:D

Kuckt Euch mal auf der HP die Tabelle vom 30.10.2011 an:

Platz 14: BMW S1000 RR
Platz 12: BMW R100GS PD
Platz 5: BMW R75/5

Komische Leute, diese Japaner :D

Zurück
Oben Unten