Suche Bilder von aufgetrenntem Sammler

Seit
28. Sep. 2011
Hallo zusammen,

nach dem ich über die Suche nichts gefunden habe, stelle ich die Frage mal öffentlich.

Ich suche nach Bildern von aufgetrennten Sammlern. Am besten von einem Monolever-Sammler oder dem 2 in 1 Sammler der späteren Modele (R80/100R, GS usw.)

Hat das schon mal jemand gemacht?

Danke

Grüße
Walter

Hallo Walter
Einmal aufgetrennt, aber noch befüllt, einmal der ausgeräumte Kram und einmal der leer Sammlerl vor dem Wiederverschließen.
Schöne Grüße aus ostbelgien
Zoltán

Sorry Walter
Die Fotos sind leider nicht mitgekommen. Kann mir einer sagen, wie man Fotos richtig einfügt? Ich habe Anhänge verwalten geöffnet, und dann die Fotos hochgeladen. Was habe ich da falsch gemacht?
Grüße aus Ostbelgien
Zoltán

Sorry Walter
Die Fotos sind leider nicht mitgekommen. Kann mir einer sagen, wie man Fotos richtig einfügt? Ich habe Anhänge verwalten geöffnet, und dann die Fotos hochgeladen. Was habe ich da falsch gemacht?
Grüße aus Ostbelgien
Zoltán

Hallo Zoltán,

schau mal nach der Bildgröße. Evtl. sind deine Bilder zu Groß?

Bei Dateianhänge verwalten steht weiter unten die maximale Größe der Dateien...

Grüße
Walter

Hi
Hier kommen endlich die angekündigten Bilder. Ich hoffe, dass nun alles klappt. (Ich fummel nun schon seit zwei Stunden am Computer. Ich WILL das lernen!)

Gruß Zoltán

PS.: Vielen Dank an alle, die mir die nützlichen Hilfsmails geschickt haben.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1102 BMW Umbau 32(1).jpg
    1102 BMW Umbau 32(1).jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 461
  • 1102 BMW Umbau 35(1).jpg
    1102 BMW Umbau 35(1).jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 448
  • 1102 BMW Umbau 36(1).jpg
    1102 BMW Umbau 36(1).jpg
    48 KB · Aufrufe: 520
Tach Michael,

ich habe, soweit ich mich erinnere, die Photos von Walter (Euklid55) bekommen die müssten in einem DB-Artikel verwendet worden sein.
Ich schau mal nach und melde mich dann...

Hallo Michael
Der Sammler ist von einer R100R von 92. Die Bilder habe ich selber gemacht. Natürlich kannst du sie haben.
Gruß aus Ostbelgien
Zoltán

Auch ich binn auf der Suche nach ein bischen mehr Sound.
Nicht nach Lautstärke, aber zwangweise wohl nicht auszuschließen.
Daher mal meine Frage nach erfahrungen mit einem Ausgeräumten Vorschalldämpfer.
Was bringt es an Sound und Leistung?
Es sieht auf den Photos so aus, als wenn da zwei Venturi Düsen ganz versteckt drinn sind.
Wenn die raus sind, könnte ich mir einen Leistungsverlust vorstellen.
Eine kleiner Erfahrungsbericht währe zum schluß hilfreich.

danke, klaus

Hi
Wahrscheinlich bringt das Leerräumen alleine wenig, ist vielleicht sogar kontraproduktiv. Bei mir ist es eine von vielen Maßnahmen, die nur in der Summe Sinn machen und für über 80PS gesorgt haben. Der Preis dafür ist allerdings eine unangenehm gestiegene Lautstärke. Da ich eine alte RT-Verkleidung habe, dröhnt es ganz besonders. Das wird jedoch durch die gesteigerte Leistung mehr als wett gemacht...
schöne Grüße aus Ostbelgien
Zoltán

nabend zusammen,

halt irgendjemand schon mal einen G/S-Sammler aufgetrennt?
Und vielleicht sogar ein Bild?
Mich würde interssieren, ob der auch so symetrisch aufgebaut ist wie der GS-Sammler.

Viele Grüße
Kaz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten