Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Reifen sammeln können?
Insbsondere Halt- und Klebrigkeit täten mich interessieren.
Insbsondere Halt- und Klebrigkeit täten mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...insbesondere dieses feature: "für besseres Feedback im Rennbetrieb" scheint ihn mir besonders GS-tauglich zu machen!
... aber dieser Vogel sagte mir als erstes, daß es den Reifen nicht gibt und nach dem Hinweis auf den Zeitungsbericht, wollte er mich an eine "Reifenhandelskette" verweisen, mit denen Conti "sehr eng zusammenarbeitet". Also entweder ist Conti nicht in der Lage, diesen Reifen zu liefern, oder der Reifen ist ein "Hirngespinnst", oder ich bin in der "Geschlossenen" von Conti gelandet, oder die wollten die Reifenhandelskette supporten, oder..... .
gibt´s hier auf einmal ne kringel-fraktion ?
gruß
claus
hatte nur den eindruck, dass einige den gummi auf der strasse fahren wollen und dann auf unseren qühen ?![]()
Was bedeutet das C? Oder kann ich nur nicht lesen?![]()
Wie das denn? Hat der eine andere Form?
Anhang anzeigen 58433
Bin zwar noch nicht so lange damit unterwegs, aber ich fahre den mit Sicherheit nicht bis zur Kante.
Guckst Du hier:
Anhang anzeigen 58500
Er hat tasächlich eine andere Form als z.B. Metzeler oder BT45.
Kommt mir wesentlich runder (balliger) vor und höher.
Auf jeden Fall funktioniert der auf Landstrassen super.
Grüße
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen