Reinhard
Stammgast
Mit anderen Worten flieger mach doch was du willst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dragsters fahren auch mit Alkohol.![]()
Hallo Joachim,
ich bin ja durchaus tolerant gegenüber den RTs, aber diese als Dragster zu bezeichnen.
Grüße Thomas
...Zweitaktöl ist zudem selbstmischend ausgelegt - schwimmt nix oben.
Hallo,
unter der Berücksichtigung der Preisentwicklung vom Sprit
müsste man die Tanks voll machen.![]()
Ich habe immer so abgestellt wie es kam. Voll/halb/ fast leer. Die Schwimmerkammern hab´ich noch nie ausgeleert und hatte auch noch nie irgendwelche Sachen da drin die da nicht reingehören. (Außer in der GS von Bine ein paar Droppen Wasser und ein paar Farbpartikel aus dem Tank der dringend einer Beschichtung bedarf, was aber für die Frage jetzt ohne Bedeutung sein sollte)
Wie das bei E10 Sprit ist kann ich nicht sagen.Hatte ich noch nie im Tank.
E 10 gibts bei uns in Österreich im Gegensatz zu Deutschland nicht.ganz sicher ? stand vielleicht was anderes drauf.
gruß
claus
E 10 gibts bei uns in Österreich im Gegensatz zu Deutschland nicht.![]()
Na ja, bei uns ist der Sprit etwas billiger als in D,und darum gibt es an den grenznahen Tankstellen auch einen regen Tanktourismus,wo ihr eure Tanks mit E5 auffüllt.was meinst Du was wir gemacht haben, als unser E10 wie sauerbier an den tanken rummstand und es keiner wollte ???
wir haben es als E5 an die öschis vertickt !
gruß und ein schönes we
clasu
Dann werd ich mir wohl auch ne RT kaufen![]()
Na ja, bei uns ist der Sprit etwas billiger als in D,und darum gibt es an den grenznahen Tankstellen auch einen regen Tanktourismus,....
Na ja, bei uns ist der Sprit etwas billiger als in D,und darum gibt es an den grenznahen Tankstellen auch einen regen Tanktourismus,wo ihr eure Tanks mit E5 auffüllt.
Und nun rate mal was ihr in eure Tanks gefüllt habt.![]()
Ich tankte nie in A lohnt nicht.![]()
Servus MarcusHallo, ...........
Woran liegts? Wurde an der Steuerschraube gedreht oder muss die österrechische Mineralölwirtschaft die Großtankstellen armortisieren, die nach den deutsch Öko- und Mehrwersteuererhöhungen hinter der Grenze auf österreichischem Terrain aus dem Boden gestampft wurden?
Grüße
Marcus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen