Parkleuchte im Komissbrot

desertracer

Aktiv
Seit
28. Mai 2012
Ich bin beim Zerlegen der letzten 5% meiner Basic an der Front angekommen und stelle fest, daß irgendein Vorbesitzer die Parkleuchte im Scheinwerfer komplett entsorgt hat.
Mittels OE Teilenummer finde ich im Netz NIX. Vielleicht weiß jemand, welchen Einsatz man da verwenden kann und wo man solch ein Teil herbekommt.

Merci vorab,
Andreas

Hey Jungs,

genau da habe ich auch nachgeschaut, aber über diese Liste geht keine Bestellung, da kein Preis angegeben und keine Markiermöglichkeit für den Warenkorb vorliegt ;)

Mit der OE Nummer ( 63 12 1 244 213) habe ich dann im Netz gefahndet, jedoch bieten die einschlägig bekannten Original- Ersatzteildealer die Bestellung zwar an, aber wie man weiß: wenn bei BMW nicht lieferbar, dann auch nicht über dieses Adressen (o.k., mal von einigen Spezialisten abgesehen, die solche Teile noch auf Lager haben, w.z.B. bei meinem neuen vorderen Lagerschild von WÜDO...)

Es hätte ja sein können, daß jemand eine Alternative kennt. Frei nach dem Motto: es passt die Lampe von xyz, probier`s mal damit...

Hey Jungs,

genau da habe ich auch nachgeschaut, aber über diese Liste geht keine Bestellung, da kein Preis angegeben und keine Markiermöglichkeit für den Warenkorb vorliegt ;)

Na gut, dann noch eine Adresse, mit Preis und Bestellmöglichkeit:
http://www.online-teile.com/bmwmc/index.php

Ich geh ja einfach zu BMW und frag nach, was lieferbar ist und was nicht. Und ich habe gehört, daß die sogar Telefon haben ;;-)

Hallo Hansi,

danke fuer den Tip ! Das mit dem "bei BMW fragen" habe ich eher in schlechter Erinnerung, von wegen genervtheit, keine Ahnung, keine Zeit usw.
Sicherlich kommt es auch auf die Person hinter dem Tresen an, das will ich nicht bestreiten.

Schoenen Tag noch !

Gruss Andreas

Zurück
Oben Unten