Donnerboxer
Aktiv
Hallo Freunde,
diesem Winter werde ich meine alte Kuh ein neues Leben einhauchen, und nachdem ich auf Weltreisen oft Probleme mit schlechte Ladung und kaputte Rotoren hatte, überlege ich mir den Luxus einer 450Watt Lima zu zu legen.
Bin auf der Suche nach Leute, die viele Kilometer machen und Erfahrungen mit der 400 W von Israel oder die Duralast, welche jetzt wohl nicht mehr von Boxer supplies verkauft wird.
Welche Erfahrungen habt ihr, sind die Dinger auch auf Dauer zuverlässig, und liefern sie den Saft die sie eigentlich sollen??
Danke für eure Anregungen!!
Floris
diesem Winter werde ich meine alte Kuh ein neues Leben einhauchen, und nachdem ich auf Weltreisen oft Probleme mit schlechte Ladung und kaputte Rotoren hatte, überlege ich mir den Luxus einer 450Watt Lima zu zu legen.
Bin auf der Suche nach Leute, die viele Kilometer machen und Erfahrungen mit der 400 W von Israel oder die Duralast, welche jetzt wohl nicht mehr von Boxer supplies verkauft wird.
Welche Erfahrungen habt ihr, sind die Dinger auch auf Dauer zuverlässig, und liefern sie den Saft die sie eigentlich sollen??
Danke für eure Anregungen!!
Floris
): Unauffällig, wartungsfrei und Leistung satt. Allerdings aus verschiedenen Gründen in Verbindung mit 'nem SH Regler statt dem mitgelieferten Ducati-Energia Teil.
). Seine Begründung, die mir eingeleuchtet hat (allerdings ist mir der LiFePo-Chemismus komplett fremd): der Lastfall "Mopped" sieht i.d.R. keine "Tief"entladung vor, sondern ein Pendeln um die 80-95% rum. Die Balanceritis muß wohl dann sein, wenn die Zellen regelmäßig weitgehend entladen werden (Modellbau), und dann wieder aufgeladen. Dann manifestieren sich wohl Streuungen zwischen den Zellen, die, wenn man nicht gegensteuert, kritisch werden. Was sagst Du dazu?
?
