• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Heckteil r100gs

BOXER-KG

Teilnehmer
Seit
30. Sep. 2012
Moin Gemeinde....

Kennt jemand von euch diesen Heckfender?(wenn ja....wo bekomme ich soetwas in NEU?

Gruß
BOXER-KG

Anhänge

• Heck.jpg
    Heck.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 105
moin auch,
bei HPN. findest du aber nur im katalog, den du dir einfach mal schicken lassen müsstest.

Das Ding ist schon interessant. Ich glaube auch, daß er von HPN ist. Die aktuellen Modelle sehen jedoch leicht anders aus. Die beiden habe ich gerade mal fotografiert.

Anhänge

• P1120613_Bildgröße ändern.JPG
    P1120613_Bildgröße ändern.JPG
    203,5 KB · Aufrufe: 51
  • P1120617_Bildgröße ändern.JPG
    P1120617_Bildgröße ändern.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 44
  • P1120616_Bildgröße ändern.JPG
    P1120616_Bildgröße ändern.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 35
Hallo BOXER-KG,

diese Teile habe ich meistens an Scheck-BMW´s gesehen,
allerdings hat zB.der rasende Koch (Hahne heisst der glaube ich)an seiner weißen HPN auch so ein Heckteil verbaut.

Greez Tom

Moin,
Ja.....die Teile kenn ich so auch.Aber bei meinem Heck ist die Heckleuchte eingelassen:nixw:war vorher an einer GS verschraubt Löcher passen 1:1 nur nirgendwo nen Stempel oder ähnliches?(......

Gruß
BOXER-KG

Das Ding ist schon interessant. Ich glaube auch, daß er von HPN ist. Die aktuellen Modelle sehen jedoch leicht anders aus. Die beiden habe ich gerade mal fotografiert.

hoi reiner,
der kotflügel an yeti's gs sieht auch so aus. hab leider kein bild. kann aber sein, dass er ihn unten begradigt hat oder es ist eine ältere version...

btw.: den kotflügel, den ich dran habe, gibts auch nur auf nachfragen und nicht im katalog "heftchen"

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht auch dieser?!

https://picasaweb.google.com/SWTsports/UmbauNr19#5807545293865570818

https://picasaweb.google.com/SWTsports/UmbauNr20#5807544931272382466

ME08032.jpg

Alle Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sind nur ähnlich......
Jetzt muss mir nur jemand verraten wie ich das Teil Dauerhaft Schwarzmatt bekomme :nixw:......werd mal den Lackierer meines Vertrauens fragen....

Gruß
BOXER-KG

Zurück
Oben Unten