• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Baula-BMW: Hatten wir die schon ?

grüß` dich ulf,

...mit vernickeltem rahmen!!

igitt...

:(

aus dem tal der träume
erich

Anhänge

• helm retusche.jpg
    helm retusche.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 37
Das ist so ein Ding, daß muß man sich erst ein paar Mal ansehen um zu entscheiden, ob es einem gefällt, weil es so ungewöhnlich ist. :schock: Bei mir wird es wohl noch etwas dauern.

Gruß, Sucky

grüß` dich ulf,

...mit vernickeltem rahmen!!

igitt...

:(

aus dem tal der träume
erich

Moinsen Erich,

wie recht Du hast. Aber Hauptsache: is' in'ne Zeitung ;).
Und irgendsoeiner wird es schon weitertratschen :&&&:

Beste Grüße aus 57 m NN hinunter ins Tal,
Ulf

Das vordere Schutzblech ein wenig zu lieblos , wenn schon denn aber bis ganz nach vorne rüber gezogen. Dann entspricht es schon eher dem vermutlich indianischen Vorbild.

Mit der Zeit und dem Geld hätte man auch was Schönes bauen können:oberl:

Endlich mal ein Apparat der sich von dem ganzen Einheitsbrei in der Umbauszene abhebt!!!

Gruß Henning

Zuletzt bearbeitet:
So schlecht find´ich das Teil gar nicht. Stellt Euch vor der taucht auf´m Boxerkunst auf. Wär´auf jedem Fall im Gespräch :sabbel:

In sich stimmig und handwerklich anscheinend gut gemacht. :pfeif:

Das einzige was mir nicht gefällt ist die Sitzbank. Die passt da nicht ins Bild.

Endlich mal ein Apparat der sich von dem ganzen Einheitsbrei in der Umbauszene abhebt!!!

Gruß Henning

das sehe ich genau so wie Henning, aber mir gefällt das Motorrad schlicht und ergreifend nicht.
Ist das Kunst oder kann das weg, da brauch ich nich lange überlegen.

Was ich aber anerkenne, ist die handwerkliche Ausführung und die Idee zum Ganzen.

Schönes Wochenende aus NE 37m über NN wünscht....
Ingo

So, wie bei der Thruxton der Ansaugtrichter verbaut ist, hätte ich Angst, dass sie mir die Weichteile wegsaugt.....:entsetzten:

Ein Tripp mit kurzer Hose ? :---)

So´n Single is halt nix für Weicheier! :D

Die Thruxton hat diesen seitwärts gerichteten Ansaugstutzen um den Mords GP Vergaser (kein Leerlaufsystem, weil pures Renninstrument) aufzunehmen, eine "normale" Venom sieht nicht so fuchterregend aus!

Venom.jpg

Diese hier war vor vielen Jahren zu verkaufen, aber ich hatte verpasst Millionär zu werden, leider!

Thruxton Metisse.jpg

hat was, bis auf die Sitzbank. Da fehlt irgendwie so eine Art Monsterschwingsattel a la Indian(er). Wird aber mit der Sitzposition dann wohl insgesamt recht fies *gg*
Tante Edith sagt noch nach dem zweiten Betrachten dass im vorderen Schutzblech irgendwie ein schwarzer Akzent fehlt :oberl: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar interessante Details hat das Mopped ja schon, wie z.B. die schon angesprochenen Velocette Tüten (klingen sicher gut) oder die Sitzbank im RS 54 Look. Aber sonst,... Auweia.

Wenn man die komischen Koffer, das Vorderradschutzblech und die Verkleidung (samt Scheinwerfer etc.) abbauen würde, wäre da vielleicht noch was zu retten.

Just my five cents,
Jörg

Reines Kunstobjekt - muss aber deshalb nicht weg.
Wer würde es wagen, mit einem solchen Motorrad tatsächlich zu fahren? - doch nur einer, der sein Outing als Poser bereits hinter sich hat.
Mir würde das den Fahrspass, wenn es denn einen gibt, ziemlich verhageln.

Sieht man's als Skulptur, dann würde ich aus meiner bescheidenen Perspektive auch manche Fragwürdigkeiten wie bspw. die Sitzbank kritisieren.

Ich hab den Aufbau von dem Teil auf FB mitverfolgt . Der Erbauer nennt sich El solitario (oder so ähnlich...).

ich find das Ding nicht schlecht , mal was anderes als der x'te Café,scambler oder bobber Umbau

Gruß )(-:

Christian

Zurück
Oben Unten