• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW Motorsport GmbH

• Ersteller Ersteller alsterboxer
  • Erstellt am Erstellt am
A

alsterboxer

Gaststatus
Moin zusammen,

es gab in den 80ern mal ein Paar exclusive Rennsportteile dort für die Boxers zu kaufen.
Hat einer zuuuufällig ein damaliges Prospekt aufgehoben, kopiert oder eingescannt (gabs damls noch nicht...:rolleyes:) ???

Z.B. liegen bei mir hier noch ein Paar niegelnagelneue Rennsportkrümmer rum... (um Fragen vorzubeugen: sorry, unverkäuflich ;))

danke für Hilfe im voraus

gruß

Hallo, ich habe hier eine "Teile- und Preisliste für Wettbewerbsmotorräder", stammt aus der Zeit, da haben die ihre Teile verramscht. Könnte ich Dir per E-Mail - Anhang schicken, wenn ich´s hinkrieg.
Gruß Josef

Hallo, ich habe hier eine "Teile- und Preisliste für Wettbewerbsmotorräder", stammt aus der Zeit, da haben die ihre Teile verramscht. Könnte ich Dir per E-Mail - Anhang schicken, wenn ich´s hinkrieg.
Gruß Josef
Magst Du diese Liste nicht der Datenbank zur Verfügung stellen? (Dazu die Datei einfach mit ein paar begleitenden Worten per PN an Michael schicken.)

Gruß,
Florian

Das mit der Datenbank finde ich auch besser, da haben dann alle etwas davon.

Wenn Du das machen würdest?? Danke schon mal. :gfreu:

gruß

Moin zusammen,

es gab in den 80ern mal ein Paar exclusive Rennsportteile dort für die Boxers zu kaufen.
Hat einer zuuuufällig ein damaliges Prospekt aufgehoben, kopiert oder eingescannt (gabs damls noch nicht...:rolleyes:) ???

Z.B. liegen bei mir hier noch ein Paar niegelnagelneue Rennsportkrümmer rum... (um Fragen vorzubeugen: sorry, unverkäuflich ;))

danke für Hilfe im voraus

gruß

Würdest Du mir dann bitte Deine Krümmer nicht verkaufen?

Gruß an die Alster (Alster ist ein diebischer nordeutscher Vogel oder?)

Moin, hat sich mit der Liste was getan??

Bin mal ins Lager geturnt:

_IGP0253.jpg _IGP0254.jpg

Mir fielen da noch die kleinen Pertinaxscheiben ein, die unter die unteren Ventilfederblechteller im Kopf kamen... wegen Wärme und Vorspannung, weiß da noch einer was drüber?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Goil ! Danke

Erinnerungen wurden erweckt.... :D;)

Wir (ich) hatten bei Werner mal ne R100CS Neufahrzeug mit Knoscher Verkleidung in Motorsportfarben, L+W 2in1 und div. anderen teuren schönen Sportteilen aufgebaut.
Der Besitzer mußte dann beim Abholen den Willie aufm Hof machen kam dann an der Segeberger Chausse nicht mehr zum stehen, fiel hin und knallte dann durch den fließenden Querverkehr rutschend (Glück gehabt...) an den gegenüberliegenden Bordstein.

Waren dann nochmal 6000,- fällig. Tachostand 1,3 km... :schock:

Geschichten die das Leben schreibt, die man nie wieder vergißt :rolleyes::D

gruß

Mir fielen da noch die kleinen Pertinaxscheiben ein, die unter die unteren Ventilfederblechteller im Kopf kamen... wegen Wärme und Vorspannung, weiß da noch einer was drüber?
gruß

Diese Plättchen gibt's serienmäßig an der R69S.
Entkoppeln den Teller und damit die Feder temperaturmäßig vom Kopf.
Und spannen natürlich die Feder etwas stärker vor.

Zurück
Oben Unten