Nicht nur Kühe im Stall

Hallo,

bei einer Suche in der Bucht bin ich bei einem Artikel (Hoske Tüten) auf einen Link des Verkäufers gestoßen.

http://possi.de/oldies/index.html

http://possi.de/oldies/oldiebikes/museum.jpg

Das sollte Mann gesehen haben. :sabber: :respekt:

Ein gaaaanz klein wenig könnte man da ja schon neidig werden. Oder nicht?

Gruß
Hans-Jürgen

Der Mann hat aber noch andere Qualitäten, er kann spitzenmässig fotografieren und seine Reiseberichte sind sehens-und lesenswert!
Wenn er auch so in seinem Beruf ist, alle Achtung! )(-:

...ich bin Claus noch heute dankbar, dass er mich vor bald zwanzig Jahren unheilbar persoenlich mit dem Fernreisevirus infiziert hat..

Schoene Gruese aus Krabi / Thailand
Rick

Der Possi ist schon lange in unserer Linkliste.
Der Mensch gehört zu den Elementen, die man als Anstaltsinsasse kennen muss -unglaublich. :applaus:

Hallo Michael,

Du hast schon recht damit. Aber in der Linkliste verstaubt er nur. :(

So ein Thread hilft den Anstaltsinsassen sicher mehr den (Super)-Mann zu entdecken. :bitte:

Gruß
Hans-Jürgen

)(-: und :respekt:, die Bilder sind so gut, dass man glaubt, die Maschinen beruehren zu koennen.
Ich habe grossen :respekt:vor jemandem, der wie hier gezeigt andere an seinem Glueck teilhaben laesst und nicht wie Gollum seinen Schatz versteckt.
Dazu die Reisen. Hier kommen "Haben" und "Sein" zusammen !
Einfach toll ! %hipp%

Auf das er noch viele weitere schoene Bilder und Reisen mache und uns daran teilhaben laesst %hipp%

Danke an Scubafat fuer den Hinweis auf diesen tollen Link! Die ganzen Reisen werde ich nach und nach alle durchschmoekern. Das ist wie nochmal Weihnachten !
Liebe Gruesse
Martin

eine wirklich tolle Sammlung, aber von Neid kann ich nicht sprechen, bei mir stellt sich Bewunderung ein, über einen Mann der sein Geld obwohl reichlich vorhanden immer in Motorräder gesteckt hat und damit wiederum Geld gemacht hat. Er hätte auch teure Auto sammeln können oder Doppeldecker oder ......

Klar ist, dass die meisten so einen Status nicht annähernd erreichen werden, zum Teil durch den Nachteil der späten Geburt (damit meine ich nicht mich) zum Teil weil einfach das spärliche Salär nicht für alle Träume im Leben reicht.

Was die Reisen betrifft hmmm ja da kommt etwas Neid auf, man muss sich Prioritäten setzen im Leben - wann ich das mache - schaun mer mal

Vor Jahren habe ich diese Seite durchforstet und konnte es nicht glauben.
Danke für die erneute Erinnerung. Ich lese mich mal wieder ein und hoffe der Virus springt über:applaus:.
Ich meine natürlich den Reisevirus, Schraubspaß habe ich im hauseigenen Kuhstall genug.

eine wirklich tolle Sammlung, aber von Neid kann ich nicht sprechen, bei mir stellt sich Bewunderung ein, über einen Mann der sein Geld obwohl reichlich vorhanden immer in Motorräder gesteckt hat und damit wiederum Geld gemacht hat. Er hätte auch teure Auto sammeln können oder Doppeldecker oder ......

Klar ist, dass die meisten so einen Status nicht annähernd erreichen werden, zum Teil durch den Nachteil der späten Geburt (damit meine ich nicht mich) zum Teil weil einfach das spärliche Salär nicht für alle Träume im Leben reicht.

Was die Reisen betrifft hmmm ja da kommt etwas Neid auf, man muss sich Prioritäten setzen im Leben - wann ich das mache - schaun mer mal

:fuenfe:

Man hätte sich früher in der Schule mehr auf den Hosenboden setzen sollen.:oberl:

Anderseits stelle ich fest, das Menschen wie Herr Dr. Possberg oder auch andere sogenannte Fernreisende anscheindend schon sehr früh im Leben ihre Weichen stellten und ziemlich klare Zielvorstellungen von dem hatten was sie in ihrem Leben so anfangen wollten.

Hatt´ich damals irgendwie nich...mmmm

Toll finde ich das diese Motorräder, die ich auf den ersten Blick ob ihres Zustandes als totrestauriert betrachtete, alle anscheinend fahrbereit sind und vom Eigentümer zumindest gelegentlich bewegt werden.:gfreu:

...ja Luggi, Da hast Du so Recht. Aber statt sich um die Zukunft zu sorgen, was machte ich stattdessen.... den Deutschlehrer aus dem 2. Stock mit wassergefuellten Kondomen zu bewerfen :---):---).... moechte ich aber auch nicht missen :lautlachen1:

servus,

wunderschöne moppeds klasse photographiert !

die norton hätt ich gern...:sabber:

grüß

thomas

.....und ueberhaupt : Geld ist nicht alles im Leben....

....es gibt auch noch Aktien und Rentenfonds :lautlachen1:

Ich denke da nur an "Zeit" und die kommt ganz bestimmt. Ich habe sie schon ins Visier genommen.:gfreu:

... mit Zeit ist fuer uns nicht ewig Daseiende wirklich nicht zu spassen, denn : Lebenszeit kann man nicht kaufen !
Wenn ich so sehe, wie wichtig fuer die meisten Menschen das Geld ist. :---)
Als ich jahrelang mit meinem Segelboot unterwegs war, habe ich auch viele Reiche getroffen. Man braucht nicht unbedingt viel Geld, um etwas zu bewerkstelligen. Was man wirklich braucht ist MUT.
Nicht lange fackeln : machen !!!
Liebe Gruesse
Martin :wink1:

In der MO Sonderausgabe 39 BMW Okt. 2011 ist ein Bericht über Possies Fernreisetätigkeit enthalten - neben anderen GS -Kapazundern auch aus unserem löblichen Forum:applaus:

Hallo,

die Erinnerung scheint doch in der Pfalz schnell zu verblassen. Hatten wir gerade vor 2 Monaten schon einmal. http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...%F6ne-Motorr%E4der-und-Reisen&highlight=Possi

Gruß Walter

Danke Walter :piesacken: :O :pfeif:
goggleson.gif

Zurück
Oben Unten