erbas
Aktiv
Moin...
Mein erster Beitrag....
Mir ist eine R80 mit 25' km zugelaufen und jetzt bekommt sie das Futter von mir....
Ich hatte ja schon zweizylindriges:
RD250, RD400 von 1980-1983
und dreizylindriges XS850 von 1992-1993
und vierzylindriges GSX1100G von 1993-2010
Und jetzt eine Q. Alt genug bin ich ja nu. Und beweisen muss ichauch nix mehr....
Bin gerade dabei mich zu meinem neuen Zweizylinder einzulesen und werde nicht ganz schlau dabei.
Ab 1988 soll de R80 mit Ventilsitzen für bleifrei und wenn ich das richtig verstanden habe auch einen verbesserten Kurbelwellensimmerring bekommen haben.
Weiß da jemand was Näheres dazu? Sind die Änderungen auf über die Fahrgestellnummer nachvollziehbar?
Danke
Gruß aus dem Schwarzwald
Mein erster Beitrag....
Mir ist eine R80 mit 25' km zugelaufen und jetzt bekommt sie das Futter von mir....
Ich hatte ja schon zweizylindriges:
RD250, RD400 von 1980-1983
und dreizylindriges XS850 von 1992-1993
und vierzylindriges GSX1100G von 1993-2010
Und jetzt eine Q. Alt genug bin ich ja nu. Und beweisen muss ichauch nix mehr....
Bin gerade dabei mich zu meinem neuen Zweizylinder einzulesen und werde nicht ganz schlau dabei.
Ab 1988 soll de R80 mit Ventilsitzen für bleifrei und wenn ich das richtig verstanden habe auch einen verbesserten Kurbelwellensimmerring bekommen haben.
Weiß da jemand was Näheres dazu? Sind die Änderungen auf über die Fahrgestellnummer nachvollziehbar?
Danke
Gruß aus dem Schwarzwald
Zuletzt bearbeitet: