Sonderkonditionen für Foren-Mitglieder !!

Herr F.

ESMI
Seit
29. Aug. 2009
Herrschaften !

Um mich für die netten Wünsche zur Geschäftseröffnung, etc. zu bedanken, hab ich mir folgendes ausgedacht:

Jedes Forenmitglied, welches seit mindestens 12 Monaten aktiv hier am Geschehen teilnimmt, bekommt in meinem Laden ab dem 22.04.2013:

auf alle ausgeführten Arbeiten und dabei verbauten Teile, sowie alle im Ladengeschäft gekauften Teile einen "2V-Forum-Rabatt" von 10% !!!
(Gilt nicht für Fremdleistungen, wie z.B. HU).

Und das gilt nicht nur bis nächste Woche, sondern bis zum Sanktnimmerleinstag !!!

In der Hoffnung Euch damit ein wenig entgegenzukommen und vielleicht ein paar "Neukunden" zu ködern......:D...blablabla.....

Hab ich eigentlich erwähnt, dass die Kaffeemaschine schon in Betrieb ist ???;)

Zuletzt bearbeitet:
...

Jedes Forenmitglied, welches seit mindestens 12 Monaten aktiv hier am Geschehen teilnimmt, bekommt in meinem Laden ab dem 22.04.2013:

auf alle ausgeführten Arbeiten und dabei verbauten Teile, sowie alle im Ladengeschäft gekauften Teile einen "2V-Forum-Rabatt" von 10% !!!

Was Kauf' ich mir bloß?mmmm

Hallo Franco,

Hab ich eigentlich erwähnt, dass die Kaffeemaschine schon in Betrieb ist ???

Bilder !!!
Vonner Kaffeemaschine natürlich.

Auch von hier aus herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Spass bei der täglichen Arbeit.
Haste dann mal auch nen Onlineshop?

Klasse Franco!

Das mit der Kaffeemaschine hab ich doch richtig verstanden?? Dann könnte ich ja mal meine Mittagspause verlegen...

Ick freu mir!

Andi

Herrschaften !

Um mich für die netten Wünsche zur Geschäftseröffnung, etc. zu bedanken, hab ich mir folgendes ausgedacht:

Und das gilt nicht nur bis nächste Woche, sondern bis zum Sanktnimmerleinstag !!!

In der Hoffnung Euch damit ein wenig entgegenzukommen und vielleicht ein paar "Neukunden" zu ködern......:D...blablabla.....

Hab ich eigentlich erwähnt, dass die Kaffeemaschine schon in Betrieb ist ???;)

Klasse Franco!

Das mit der Kaffeemaschine hab ich doch richtig verstanden?? Dann könnte ich ja mal meine Mittagspause verlegen...

Ick freu mir!

Andi

Kannste, klar. Aber ob ich ne Stunde mit Dir Kaffee schlürfen kann, verspreche ich nicht.....

Kannste, klar. Aber ob ich ne Stunde mit Dir Kaffee schlürfen kann, verspreche ich nicht.....

Nee nee, so lange hab ich auch nicht Pause. Dazu kommt noch der An- und Abfahrtsweg. Will Dich ja auch nicht aufhalten...

Wird wohl auch erst nächste Woche was werden.

Gruß,
Andi

Logen, und werde alle Teile die ich bis dahin brauche "sparen" und bei Dir holen.

Der Schorsch wird sich jetzt den Umsatz mit Dir teilen müssen ;-)
Aber dieses Jahr werde ich wohl genauso wenig brauchen wie letztes Jahr.
;-)

Es freut mich natürlich, dass diese Aktion regen Zuspruch findet.

Aaaaaber: ich kann Eure Bestellungen aus organisatorischen Gründen leider erst ab Montag, den 22.04. bearbeiten. Es macht auch wenig Sinn, mir diese vorher zu schicken.

Und wenn Ihr was braucht, schickt mir Eure Bestellungen bitte auschließlich an: kontakt@boxertechnikberlin.de

Ich werde mich in naher Zukunft tagsüber wohl kaum im Forum bewegen....:D

Besten Dank !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franco,
GRATULIERE, mehr fällt mir nicht ein mir fehlen die Worte.

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Hallo Franco,

hier zeichnet sich doch schon eine klare Marketingstrategie ab;). Zumindestens halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass Du hier eine mögliche Zielgruppe für Deinen Betrieb finden wirst:D.

Schade-bin eben erst auf diesen Beitrag gestoßen . . .
Hätte gern diesen Termin wargenommen - zu spät :nixw:
Viel Erfolg möchte ich trotzdem auf diesem Wege wünschen :applaus::applaus::applaus:
Habe ab und an mal in B zu tun-vielleicht finde ich ja mal die Zeit . . .

Grüße aus McPomm

Zurück
Oben Unten