• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Sitzbankumbau /7

R-Boxer

Aktiv
Seit
12. Jan. 2013
Hallo Leute !

Weiß jemand vielleicht was das, auf unten angehängtem Bild, für eine Sitzbank ist, wo man sie bekommt und ob sie auf einen originalen /7
Rahmen passt. Im vorraus herzlichen Dank für eure Antworten.Bild.jpg.jpeg

Hallo Stefan,

das sieht mir nach einer Giuliari Sitzbank aus wie sie in den 70ern und 80ern verkauft wurde, ob es die noch gibt weiß ich nicht.

Gruß vom Schweisser

Weiss jemand ob bei der Sitzbank der Höcker weich ist? Kann da zur Not jemand draufsitzen?
Ich fand die Sitzbank bisher immer zu fett hinten, aber das Bild im ersten Beitrag mit Rücklicht, Ochsenaugen und Schutzblech sieht sehr stimmig aus.

Danke u. Grüße,
Christian

Weiss jemand ob bei der Sitzbank der Höcker weich ist? Kann da zur Not jemand draufsitzen?
Ich fand die Sitzbank bisher immer zu fett hinten, aber das Bild im ersten Beitrag mit Rücklicht, Ochsenaugen und Schutzblech sieht sehr stimmig aus.

Danke u. Grüße,
Christian

Der Höcker is hart. Das sitzt´s sich auch so. :(

zu zweit ist sehr eng und meine freundin und ich sind beide nicht sehr breit, ist also ehr eine solo sitzbank

Danke u. Grüße,
Christian

man könnte auch die S-Sitzbank nehmen.....

DSCF0004.jpg

und dann schwarz anmalen.......

Zurück
Oben Unten