• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Seltsamer Tank!!!!

Hallo Stefan, sieht verdächtig nach einem Rheinschüssel Tank aus. Weil Alutanks meist von denen kommen, auch die Jeckel oder Heinrich Tanks wurden alle dort Produziert. Ein original BMW Tank ist es sicher nicht. Wenn du einen großen Tank brauchst, dann ist der Preis Ok, den die werden teils über 1000 € gehandelt.

Weiterhin gute Fahrt

Udo

Hallo Stefan, sieht verdächtig nach einem Rheinschüssel Tank aus. Weil Alutanks meist von denen kommen, auch die Jeckel oder Heinrich Tanks wurden alle dort Produziert. Ein original BMW Tank ist es sicher nicht. Wenn du einen großen Tank brauchst, dann ist der Preis Ok, den die werden teils über 1000 € gehandelt.

Weiterhin gute Fahrt

Udo

Hallo Udo, danke für den Hinweis.
Dass die hoch gehandelt werden, habe ich auch schon festgestellt. Als ich die 90S 1983 gekauft habe, war ein 34 l - Fuhrmann - Tank montiert. Ich habe sie dann ohne Tank gkauft, weil der Verkäufer 700 DM extra dafür haben wollte. Ich war Auszubildener, hatte also kein Geld, und ausserdem fand ich den Tank total hässlich. Einen Tag später hatte ich dann einen Originaltank (sogar in silberrauch:gfreu:) für 80 DM in Iserlohn abgegriffen.
Mittlerweile gefallen mir diese großen Tanks sogar. Man spart sich doch einige Tankpausen, aber, wenn man Raucher ist :&&&:, sind diese sogar willkommen.

Gruß Stephan

Zurück
Oben Unten