• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Was geht hier ab?!?

...und das Batterieladegerät für den Kurzstreckenbomber direkt n der Wand:schadel:

Die RT sieht nakisch aber auch nicht hübscher aus.:piesacken:

Super, dann muss ich das nächste Mal mit weißen Baumwollhandschuhen ran, oder wie ??? :schimpf:

Sag nur, Du bist aus dem RT-Delirium erwacht, geheilt und trittst das Plastik in den gelben Sack? :piesacken:

Gute Ausrede,für ein dreckiges Moped,Peter. :piesacken:
Ich hoffe du hältst wenigstens deine schön aufgebaute G/S )(-: halbwegs sauber. ;)

Meine GS ist jetzt erst ein paar Tage auf der Straße und war sauber; sicher nicht nach den Maßstäben derer, die wegen morbus munditiae hier einsitzen.
Da ich das Motorrad seiner Art entsprechend zu halten gedenke, hängt halt schon ein bissel Waldboden dran -und der kommt nicht jedes Mal gleich wieder runter. :---)

Was Peter angeht, musst du dir keine Sorgen machen. Seine Ariel ist stets tiptop sauber! ;)

Zurück
Oben Unten