Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Bernd
Hast Du vor hinter der Verkleidung mal zu putzen?
Wär ja wie man sieht wirklich angebracht![]()
Ich seh' da kein Staubkrümelchen...Krümelchen seh ich auch nicht.Ich seh' da kein Staubkrümelchen...

Krümelchen seh ich auch nicht.
Nur Dreckkrusten die wohl nur mit einer Holzspachtel und viel WD 40 zu entfernen sind.![]()
Das sind die Kleberreste der Dichtungen Verkleidung/Seitentaschen. Die müssen noch weg, sind aber keinesfalls Dreckkrusten! 
...und das Batterieladegerät für den Kurzstreckenbomber direkt n der Wand
Die RT sieht nakisch aber auch nicht hübscher aus.![]()

Die RT sieht nakisch aber auch nicht hübscher aus.![]()

Das ist wahrscheinlich das Einzige, was die RT mit den meisten Usern gemeinsam hat.![]()

Wenn das Ergebnis nach Deiner Putzaktion so aussieht dann reden wir weiter.
![]()
Immerhin bestehen verwandtschaftliche Ähnlichkeiten.Geht nicht, die RT ist ja keine ST!

Gute Ausrede,für ein dreckiges Moped,Peter.Hallo Bernd,
pathologische Putzer wie Fritz und Matthias sind kein Maßstab für uns....![]()

halbwegs sauber. 
Sieht auf den Bilder der RS sehr ähnlich, oder?!?![]()

Fritz, wir reden demnächst!![]()

Ist so ähnlich wie bei einer alten Gouvernante.Ich würde um diese Uhrzeit niemals Nacktfotos der Weuerfehr einstellen.![]()

Kannst ja dem Bernd in Rechnung stellen.Super, dann muss ich das nächste Mal mit weißen Baumwollhandschuhen ran, oder wie ???![]()

Super, dann muss ich das nächste Mal mit weißen Baumwollhandschuhen ran, oder wie ???![]()

Gute Ausrede,für ein dreckiges Moped,Peter.
Ich hoffe du hältst wenigstens deine schön aufgebaute G/Shalbwegs sauber.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen