Ok, dann mache ich morgen noch einen Versuch mit den Schwimmerkammern- beim ersten Mal kucken schien das ok zu sein.
Die Zündkabel sind ja neu, aber die Spulen natürlich nicht. Das wäre dann wohl die nächste Option. Stimmt, die sitzen ja ziemlich obenauf, das müßte ich hinbekommen.
Muss dann Zündung etc neu eingestellt werden? Ich fürchte, das kann ich dann wirklich nicht!
Hihi, dann nerve ich Euch, indem mir jeder Arbeitsschritt erklärt werden muss... Ihr werdet mich verfluchen!

Nein, Quatsch, dann muss ich mir Hilfe suchen, ist ja klar.
Die Zündkabel sind ja neu, aber die Spulen natürlich nicht. Das wäre dann wohl die nächste Option. Stimmt, die sitzen ja ziemlich obenauf, das müßte ich hinbekommen.
Muss dann Zündung etc neu eingestellt werden? Ich fürchte, das kann ich dann wirklich nicht!
Hihi, dann nerve ich Euch, indem mir jeder Arbeitsschritt erklärt werden muss... Ihr werdet mich verfluchen!

Nein, Quatsch, dann muss ich mir Hilfe suchen, ist ja klar.
vor Allem bei Gegenwind...

das wars dann doch (vielleicht). Nimm den Vergaser raus und reinige ihn penibel. Nicht nur von außen, alle Düsen raus, es sieht so aus, als wenn das Ventil klemmt. Oder schick den Versager gleich zu unserem Vergaserspezi.. Good luck :]

.