neue benzinschläuche - aber welche?

harryzet

Aktiv
Seit
11. Apr. 2013
was nehmt ihr? muss übrigens das t-stück zum anderen vergaser sein, oder reicht es wenn ich von beiden benzinhähnen gerade runter zum jeweiligen bing gehe?

liebe grüße
harald

Moin!

Guckst du hierhttp://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?33768-welcher-Benzinschlauch&highlight=Benzinschlauch

Beitrag Nr 6, ist empfehlenswert.

Grüße kimi

was nehmt ihr? muss übrigens das t-stück zum anderen vergaser sein, oder reicht es wenn ich von beiden benzinhähnen gerade runter zum jeweiligen bing gehe?

liebe grüße
harald

Moin.

nehm 6 mm Innen-Durchmesser und lass das Verbindungsstück dran (kann ab, aber warum?).
Es sei denn Du hast eine Verbindung zwischen den beiden unteren Tankhälften...;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Harald,
das T-Stück braucht man nicht, wenn man immer beide Hähne aufmacht. :D
Als Schlauch kann ich den Gates All Fuel gewebeverstärkt empfehlen, der ist sowieso so dick, dass er nicht unter dem Luftfilter durchpasst.

luftfilter? ich hab offene ansaugtrichter. und dort ist jetzt die batterie :gfreu:

Was fürne Liste ?? Was Du alles bei mir bekommst ???

Ich sag´s mal so: für unsere Kühe bekommst Du bei mir nahezu alles. Was ich nicht am Lager habe, kann ich in der Regel (wenn verfügbar) kurzfristig besorgen.

Egal, ob es sich um Original-Teile handelt, oder um Teile von Zulieferer (z.B. Siebenrock, Wilbers, Ikon, Touratech, und, und, und....), was es gibt, bekomm ich auch ran. Es macht auf jeden Fall Sinn, nachzufragen. Entweder am Telefon unter 030-39036757, oder per Mail an kontakt@boxertechnikberlin.de.:bitte:

Ja ne Liste halt.
Dass Du jetzt den suuuper Spritschlauch da hast, hätte ich nicht gedacht und deshalb auch nicht nachgefragt. Sone Liste ist schon gut um sich zeitaufwändige Emails und Telefonate vom Hals zu halten:oberl:.
Im Winter kannst Du die Liste ja rausnehmen, wegen der sozialen Kontakte :D

Grüsse
BOT

Huch hab ich gar nich gesehen! So viel Mist hab ich schon verzapft:schock:

Ich denke das wird standesgemäß am Freitag gefeiert wenn ich meine kleine beim Franco abhole:&&&:

Grüsse Kimi

Hört auf, ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen:lautlachen1:

Die Koffer sind auch schon fast gepackt, nur noch die Piepmätze sauber machen, dann noch einmal schlafen und los geht's.:hurra:
Und nächste Woche auf die Toneburg!

Zuletzt bearbeitet:
... wird dann sicher auch warm genug für Würschte auf den Zylindern zu braten. Kaffekochen auf der anderen Seite.
Boxer-Singleküche!

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und wenn man die Verkleidung mit Löchern versieht, kann man mittels Draht den Kochtopf so befestigen, dass er nicht runterfällt.:kue:

Ich krieg schon wieder seltsame Bilder im Kopf....mmmm

hmm.... um nochmal auf die Benzinschläuche zurück zu kommen

Wo man neue und gute bekommt steht da ja schon.

Vor einiger Zeit musste (warum weiß ich nicht mehr) der Tank kurz mal runter.
Also Hähne zu und an den Schläuchen gezogen.
Hat sonst IMMER funktioniert aber diesmal hab ich mir einen Nippel von so einem Plastikbenzinfilter abgebrochen.

Ist ja nicht so schlimm, aber die Stummel waren dann halt zu kurz.

Z E F I X ich wollte ja fahren und nicht Schrauben.
Sonntag scheiße. Benzinschlauch hmmmm woher nur.
Erstmal eine beruhigungsrunde in der Werkstatt gedreht.

Da liegen ja bei mir berufsbedingt Ölbrennerschläuche rum.

Aha zwick zwack mit dem Seitenschneider einen in länge gebracht, die Ummantelung abgezogen. Benzinfilter und die kurzen Stummel ab in die Tonne, Ölbrennerschlauch drauf und weiter gings.

Was soll ich sagen.
Nichts hält so lange wie ein gutes Provisorium.

Gruß
Peter

Zurück
Oben Unten